Hartz IV: Morgen ( 3.12.) ist in Köln wieder Zahltag!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.611
Bewertungen
4.294
Zahltag! Schluss mit ARGEn Schikanen!
von Edith Bartelmus-Scholich

Köln - Dass das Arbeitslosengeld (Hartz IV) pünktlich auf dem Konto ist, ist lange nicht selbstverständlich. Selbstverständlich sind dagegen Schikane, Nötigung und Demütigung der ARGE gegen Erwerbslose. Das hat System und das System ist einfach: Druck von oben wird nach unten weitergereicht!

Sich hier gegen zu wehren, war der Grund, sich am 1. und 2. Oktober im AktionsCamp "Zahltag!" in der ARGE Luxemburger Str. in Köln zu versammeln. Das Wichtigste an den Tagen war, dass Erwerbslose, die kein Geld erhalten oder andere Probleme mit der ARGE hatten, sich gegenseitig...

Weiterlesen...
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
:))))

Viel Glück :icon_stern:!
viel Ehr' :icon_twisted:!
und wenig Feinde :icon_motz:

wünsche ich euch für Morgen!

...und damit euch dass garstig Wetter nicht allzu dumm dazwischen fährt, sende ich schon mal virtuell
ein bisschen Zauberkraft dagegen nach Köln ...
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.611
Bewertungen
4.294
Wer morgen meint, sie/er könne wegen des Wtters nicht kommen. So etwas wird nicht akzeptiert. Dagegen gibt es KKleidung und außerdem heiße Getränke. Im Übrigen wird das Ganze wohl sehr schnell im Trockenem stattfinden. Aber bitte jetzt nicht fragen: Wie. Wir werden die Nässe schon irgendwie besiegen. :icon_razz:

Habe gerade die Beschallungsanlage für Morgen zusammengestellt und freue mich auf morgen. Also, jeder der in der nähe wohnt (auch 100 km ist Nähe) bitte kommen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten