Hartz IV-Kompromiss schwerwiegender Verfassungsbruch - Gregor Gysi (Ganzer Wortlaut)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rayuell

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: Gregor Gysi: Hartz IV-Kompromiss schwerwiegender Verfassungsbruch

jaja, ich weiß - Guttenberg ist spannender.

Trotzdem würde ich mir anschauen und anhören, wie die Normenklage (Grüne und Linke) zustande kommen kann - nicht jeder ist dr. j. - und welche Vorteile für die H4 und ihre Kinder hat.

Ich habe da unten ein Gerichtsurteil aus d. heutigen Zeitung als Thema erstellt, sollte hier jemand aus der Administration rein schauen, bitte um eine Löschung.

Vielen Dank....

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16

Na ja, du hinkst ja auch stark hinterher. Schau mal hier #16 :icon_razz:

rayuell

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

danke hotti :) hast recht.
Dann löscht das bitte auch, sorry für den Müll (wenn ich die Augen zu mache, sehe ich nur Guttenber, Guttenberg...)

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16

Ich weiß nicht wie ich das löschen kann:redface: Frag doch einfach die Mods, ob die den ganzen Tread nicht löschen können. Aber mit Guttenberg hast du recht. Eigentlich ist da alles gesagt.:icon_wink:

scott

Elo-User*in
Bewertungen
27
AW: Hartz IV-Kompromiss schwerwiegender Verfassungsbruch - Gregor Gysi (Ganzer Wortla

Gregor Gysi nimmt kein Blatt vor dem Mund und das mag ich so an ihm. " ...na wenn die das im Wohnzimmer verabredet haben..." :D

Danke für die Rede.

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
AW: Hartz IV-Kompromiss schwerwiegender Verfassungsbruch - Gregor Gysi (Ganzer Wortla

Den Linken fehlen 10 Stimmen für ein Normenkontrollklageverfahren im Bundestag.

S

sogehtsnich

Gast

Den Linken fehlen 10 Stimmen für ein Normenkontrollklageverfahren im Bundestag.

Schon klar....wo sind denn die ganzen Klagen und Beschwerden, von der SPD, von den Gewerkschaften, von den Sozialverbänden?
Alle hatten noch von Monaten die große Klappe...und?
Nichts ist passiert und nichts wird passieren!

roterhusar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
35

10 Unterschriften fehlen- ne sowas - warum hat denn keiner Mitleid mit der armen kleinen Maus.

Um so besser, dann werden das unsere Klagen sein.

E

ExitUser

Gast

Das Schauspiel der HartzIV Einheitspartei Deutschland am Freitag war wie immer entsetzlich - bemerkenswert nur, dass mein Bildschirm das überlebt hat

Einziger Lichtpunkt die Reden der Linken

Die Rede von Gysi
Deutscher Bundestag: Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages

Und dann haben noch drei Abgeordnete persönliche Stellungnahmen zu diesem Punkt abgegeben, worüber, obwohl ihr gutes Recht, sich auch schon wieder die H IV EPD aufregte

Einleitung Lammert

Dagmar Enkelmann

Kathrin Senger-Schäfer

Wegen Tumult schaltet sich noch mal Lammert ein

Jan Korte

S

sogehtsnich

Gast

Um so besser, dann werden das unsere Klagen sein.

Ja in 5-6 Jahren!
Wer weiß, ob wir bis dahin überhaupt noch klagen können oder ob nicht bis dahin die Gerichte für Arbeitslose geschlossen sind!

bemerkenswert nur, dass mein Bildschirm das überlebt hat

Meine GraKa hat die Hufe hoch gemacht!

E

ExitUser

Gast

Meine GraKa hat die Hufe hoch gemacht!

ohje, aber bei alldem auch verständlich

Bei mir war da mehr die Hartware bedroht - aber ich habe geistesgewärtig noch schnell so manches aus der Griffweite geräumt bevor ich zugeschaltet habe

S

sogehtsnich

Gast

Gott sei Dank gibts ibääääää, weil die ARGE hätte garantiert keine neue bezahlt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten