Hartz IV für Zuwanderer: EU-Abgeordnete kritisieren EU-Kommission (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.608
Bewertungen
4.246
Brüssel (dts) - Der Vorsitzende der CSU-Europagruppe im EU-Parlament, Markus Ferber, hat die Stellungnahme der EU-Kommission vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) scharf kritisiert, die einen le...[...]

Weiterlesen...
 

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
4.341
Bewertungen
4.140
Gibt es doch noch Verstand auf dieser Welt. Ich teile die Argumente der hier benannten Personen aus o.g. Referenz.
 

KristinaMN

Forumnutzer/in
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
1.845
Bewertungen
571
Wie kann es dann sein, dass es unterschiedliche Vorschriften in den Bundesländer gibt? z.B. Schule

Hier hätte doch der EuGH doch längst eingreifen müssen.

Angleichung nur da wo man will?
 
Oben Unten