Hartz IV entzweit das Volk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
1.117
Bewertungen
8
Sicher entzweit H4 das Volk. Das ist doch auch so gewollt. Die Komentare sind einfach nur zum :icon_kotz:. Aber das sind wir ja schon gewohnt. Man kann nur hoffen, dass es genau diese Leute irgendwann trifft. Dann haben sie mal Zeit zum nachdenken und erkennen vielleicht endlich mal die Wahrheit.
 
S

sogehtsnich

Gast
Und dann immer diese Heucheleien, wenn sie irgendwo über Menschenrechte reden, Grausamkeiten der deutschen Geschichte usw.!
Und vor der Haustür lassen sie über 10 Mio Bürger unterhalb des Existenzminimums hinvegetieren!
Und keiner macht bei so einer Rede das Maul auf!
 

destina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
Allerdings sind mittlerweile die Schlimmsten Artikel verschwunden. Irgendwie sollten alle sehen, welche Meinungen vertreten werden.
 

Donauwelle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Januar 2008
Beiträge
1.440
Bewertungen
125
Problematisch ist es, wenn solche Familien immer die Artikel in den Zeitungen beherrschen...

Sozialstaat : Hilfe, die nicht hilft - Panorama - STERN.DE

Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung

--------

Gibt es denn keine anderen? Gestern abend hab ich auch wieder aufgestöhnt, als irgendwo ein kurzer Beitrag zu dem Gerichtsentscheid des BSG Kassels kam und man wieder einen Hausbesuch bei einer HartzIV-Familie tat, die einen Flachbildschirm im Wozi stehen hatte. Wo bekommen die nur immer die Familien her?
 

destina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
Das ist richtig und sicherlich nicht zu verstehen, dass nur diese Familie repräsentativ sein soll. Aber ich glaube, dass spielt insgesamt für diese Problematik keine Rolle. Es zeigt nur auf, was die Politik bezweckt, nämlich den Graben zwischen den Menschen so breit zu machen, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen zu überwinden und die wahrhaft Schuldigen händereibend ihre Position behalten.
 

womanizer

Neu hier...
Mitglied seit
27 Januar 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Der artikel ist so schlecht, dass solche kommentare die logische folge sind. Die frau kann niemals nur 1000 haben, wenn man mal genau rechnet. Die hartz4 leistung mag 1000 euro sein, aber niemals das gesamteinkommen plus 1 euro job. Ich habe mit nur einem kind ein höheres gesamteinkommen. Kein wunder, wenn das niemang glaubt.
 

Hetman

Elo-User*in
Mitglied seit
15 November 2006
Beiträge
338
Bewertungen
4
Gibt es denn keine anderen? Gestern abend hab ich auch wieder aufgestöhnt, als irgendwo ein kurzer Beitrag zu dem Gerichtsentscheid des BSG Kassels kam und man wieder einen Hausbesuch bei einer HartzIV-Familie tat, die einen Flachbildschirm im Wozi stehen hatte. Wo bekommen die nur immer die Familien her?
ganz einfach, da werden kurzerhand level c-schauspieler gecastet...
 

womanizer

Neu hier...
Mitglied seit
27 Januar 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
In vielen geschäften gibt es keine röhrenfernseher mehr. Dieser neid ist ekelhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten