HARTZ IV–Empfänger tracked über 1.5 Mio. Euro in einer Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
10.02.2009 - 11:08
HARTZ IV–Empfänger tracked über 1.5 Mio. Euro in einer Woche

Pressemitteilung von: XORUE.com
PR Agentur: Redaktionsbüro von Bechen

(openPR) - Rein virtuell ist Dirk Wellmann ein reicher Mann. Über seine Internet-Plattform xorue.com laufen an einem Tag mehrere zehntausend Euro. Aber das Geld gehöre ihm nicht, schmunzelt er, es sei nur besonders faszinierend, welchen Weg der einzelne Geldschein durch Europa genommen hat, um in seiner Brieftasche zu landen. Besonders dann, fügt er an, wenn man selbst kein Geld hat.

Weiterlesen ...


Tja, solch ein Projekt und dennoch keinen Job. Du bist eben Deutschland, so schaut es aus.

Mario Nette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten