Hartz-IV-Betrug! Eltern von Tommy Haas verurteilt

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.417
über die Familie gibt es noch viel mehr zu berichten...

der Vater H. hat eine Unterstützungs GMBH für seine beiden Kinder, Thomas und Sabine gegründet...
T*O*S*A GmbH, da haben Sponsoren einen Haufen Geld eingezahlt, damit die Karriere der Kinder gefördert werden kann. Diese beiden kamen in die Tennis-Akademie von Nik B*ollieteri (hieß der so)..und wurden trainiert...mehr oder weniger erfolgreich.

Die Sponsoren sollten an den Siegerprämien verdienen....T.*H*aas wurde 2002 noch verurteilt, über 500.000 Euro an die Sponsoren zu zahlen...da die T*O*S*A Gmbh wohl schon frühzeitig pleite war...und die Zahlungen dann irgendwann ausblieben...

lest euch den Artikel mal durch, dann wisst ihr einiges über die Familie...

xxx.spiegel.de/sport/sonst/haas-vs-dtb-netzattacken-mit-dem-rammbock-a-192946.html

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.417
xxx.mopo.de/news/maezene-fordern-eine-million-mark-praemien-tommy-haas-am-ende,5066732,6089744.html

xxx.ndr.de/sport/mehr_sport/haas365_p-6.html

xxx.tommyhaas-tennisacademy.com/peter-haas/

die xxx bitte durch www ersetzen...Danke...:icon_mrgreen:

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.591
xxx.mopo.de/news/maezene-fordern-eine-million-mark-praemien-tommy-haas-am-ende,5066732,6089744.html

xxx.ndr.de/sport/mehr_sport/haas365_p-6.html

xxx.tommyhaas-tennisacademy.com/peter-haas/

die xxx bitte durch www ersetzen...Danke...:icon_mrgreen:
Warum immer das xxx beim Verlinken ? Nutz doch den Link-einfügen-Button ( Erdkugel überm Beitrag) oder schreib gleich www.......

D

Don Vittorio

Gast
Das Verhalten dieser Familie ist es,was ich als asozial bezeichnen würde.

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.417
Warum immer das xxx beim Verlinken ? Nutz doch den Link-einfügen-Button ( Erdkugel überm Beitrag) oder schreib gleich www.......
weil ich keinen Bock habe, jedesmal in das IMpressum zu schauen...darf verlinkt werden oder nicht..von daher eben die xxx statt der www ...

dann habe ich nichts verlinkt und jeder kann das eben schnell ändern..

zur Familie:

der alte H. wollte schnell das ganz große Geld..deswegen hat er seine Kinder auch zu dieser Tennisakademie..gepr...äh..angemeldet...

Sabine war das große Talent, hielt es aber nicht mehr aus..Thom. war eher nur als Begleitperson für Sab. gedacht...

Ans Geld kam er durch die Gründung dieser Förder-GmbH, und er hat sich das ganz große Geld ausgerechnet...
15 % aller Preisgelder und Werbeeinnahmen sollten an die Sponsoren gezahlt werden..bis ins Jahr 2014...
aber Ende der neunziger Jahre war diese GmbH schon pleite....T.H. wurde dann 2002 verurteilt 500.000 an die Sponsoren noch auszuzahlen..

in dem Bericht steht irgendwo, dass der Vater ein "arbeitsloser Ferrari-fahrer" wäre....braungebrannt bis zum geht nicht mehr..nur auf eigenen Vorteil bedacht...die Unfallrente von 1700 Dollar verschweigen und dann Geld kassieren wollen..

aber..ich frag mich, welcher Idiot von SB hat die Kontoauszüge und die Bankverbindungsdaten nicht angefordert...??
jeder kleine Antragsteller wird bis aufs Hemd ausgezogen..aber solchen braungebrannten ...... wird alles geglaubt?

Oben Unten