hartz 4 und Eigenheim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tinaglem

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 März 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
ich möchte meinen hartz4 antrag stellen und habe noch einige Fragen,die mir selbst das jobcenter nicht beantworten kann, und zwar bin ich besitzerin einer eigentumswohnung, die aber noch nicht abbezahlt ist. Mein Vater hatte mir die Wohnung als Altersvorsorge gekauft, er ist der wirtschaftliche Halter dieser Wohnung. Die Wohnung ist gerade vermietet, die Mieteinnahmen kommen auf mein Konto, das war einen Vereinbarung von mir und meinen Eltern,da ich vor kurzem noch studiert habe und keine weiteren einnahmen hbe. Nun bich ich nicht mehr immatrikulliert, und muss Hartz4 beantragen, auf den Kontoauszügen, kann man halt erkennen, das ich die Miete der Wohnug überwiesen bekomme. Wie verhällt sich es nun wenn ich den Antrag abgebe, habe ich Abzüge oder wird mir gar nicht Hartz 4 gewährt?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten