HART IV Skandal in Berlin

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edy

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
1.237
Bewertungen
8
Wie schon im Januar 2005, stehen nun ALG II EmpfängerInnen erneut ohne Geld da. Stundenlang müssen sich Betroffene in den Ämtern die Füsse platt stehen um dann nicht zu wissen wie die Miete bezahlt werden soll.

Liest Du hier weiter:

 

Visionen2005

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
97
Bewertungen
0
Ich war am Mittwoch total erstaunt. War wegen der KDU eingeladen worden und bin anschließend zur Anmeldung, um Termin bei meinem SB zu machen. Bekam sofort einen Termin und mußte durch das halbe Gebäude laufen, um dahin zu kommen. Auf dem Weg über 2 Etagen war keine Menscheseele zu sehen.

Entweder sind die hier so gut organisiert oder hier gibts keine Arbeitslosen :party:
 

edy

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
1.237
Bewertungen
8
Pardon, habe ich übersehen. Aber doppelt ge...... hilft!!!!

Solidaristsche Grüße aus Bonn nach Berlin, edy :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten