Hannover: Jobcenter betrügt bei den angemessenen Heiz/Ww-Kosten

Sonntagsmaja

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Juli 2005
Beiträge
1.442
Bewertungen
768
Der Einfachheit verlinke ich mal die Problematik ->>Tacheles Forum: @Oldie u. alle Hannoveraner: JC betrgt bei den angem.Heizkosten/Warmwasser!

Wäre lieb wenn ich etwas Feedback von Usern aus Hannover bekomme, ob ihr auch Bescheide zu den Heizkosten mit diesem Inhalt erhalten habt.

Mir selbst wurden die Ww-Kosten für 4 Monate erstatten und lt. Bescheid sollen sie nicht mehr im Regelsatz drin sein und 6 Wochen später heißt es, die Ww-Kosten sind doch im Regelsatz enthalten:eek::confused::icon_neutral:
Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch:icon_motz:

Wir möchten gegen diesen Trümmerverein strafrechtlich vorgehen und sind am Materialsammeln.
Wäre schön wenn ihr uns mit Infos unterstützen könntet:icon_smile:

Danke.
 
G

gast_

Gast
Der Einfachheit verlinke ich mal die Problematik ->>Tacheles Forum: @Oldie u. alle Hannoveraner: JC betrgt bei den angem.Heizkosten/Warmwasser!

Wäre lieb wenn ich etwas Feedback von Usern aus Hannover bekomme, ob ihr auch Bescheide zu den Heizkosten mit diesem Inhalt erhalten habt.

Mir selbst wurden die Ww-Kosten für 4 Monate erstatten und lt. Bescheid sollen sie nicht mehr im Regelsatz drin sein

das ist so seit 01.04.2011

und 6 Wochen später heißt es,

für welchen Zeitraum?

die Ww-Kosten sind doch im Regelsatz enthalten:eek::confused::icon_neutral:
Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch:icon_motz:

Wir möchten gegen diesen Trümmerverein strafrechtlich vorgehen und sind am Materialsammeln.
Wäre schön wenn ihr uns mit Infos unterstützen könntet:icon_smile:

Danke.
hast ne pn
 

Sonntagsmaja

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Juli 2005
Beiträge
1.442
Bewertungen
768
für welchen Zeitraum?
Keiner angegeben. Im Schreiben steht daß die Ww-Kosten bereits im Regelsatz enthalten sind. Und das sind sie nicht!
Das ist Betrug! :icon_dampf:Denn welcher HE kommt dann noch auf die Idee, die Ww-Kosten extra noch zu beantragen???:icon_neutral:
 

Bellagio

Neu hier...
Mitglied seit
28 Juli 2011
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hi, ich komme auch aus Hannover.

Ich habe allerdings Rückwirkend kein Geld für meine Warmwasser-Aufbereitung bekommen.
Obwohl ich mit Gas das Wasser aufwärmen muss.

Ich habe nur in meinem neuem Bescheid mittgeteilt bekommen, das für den Monat August mir 6,70 mehr zur Kosten für Unterkunft und Heizung bleiben.

Hab ich noch da eine reelle Chance mir Rückwirkend das Geld zu holen?

Gruß, Bellagio :)
 
Oben Unten