Handy verkaufen per Überweisung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aras

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
114
Hallo,

ich würde gerne mein Handy verkaufen. Es sind da noch etwa 120 EUR zu bekommen. Die Chancen via Onlineauktion oder so sind schon etwas besser als hier lokal. Also ich meine, dass das wohl Vermögensumwandlung sein sollte oder könnte es Probleme geben? Einen Ausdruck der Auktion würde ich sicherheitshalber aufheben.

Aras

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
114
Hm, vielleicht krieg ich es so zu einem vernünftigen Preis los. Von den Kontoauszügen fällt es in meinen Weiterbewilligungsantrag, da ist nix zu verstecken.

K

Katzenfreak

Gast
Das ist Vermögensumwandlung, hatte auch X Posten von Ibäh drauf, hatte sie nicht gejuckt.

Beim Weihnachtsgeld würde ich es woanders hin überweisen lassen :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten