Guten Tag an alle,
Vorab, danke für die Hilfe.
Wohin und an wen richte ich eine schriftliche Beschwerde?
Hintergrund: Ich habe einen aktuellen Bescheid von Januar 2016 bis Mai 2016. Dennoch erhielt ich am 29.01.2016 kein Geld. Ich rief im CallCenter an und die Dame erzählte mir, dass aufgrund der Betriebskostenabrechnung (fristgerecht zum 04.01.2016 eingereicht ; Guthaben vorhanden) ein neuer Bescheid kommt. Im Computer stand wohl, dass dieser Bescheid zuletzt am 29.01.2016 bearbeitet wurde und sie SCHÄTZT, dass der noch am selben Tag rausgeht. Nun saß ich das ganze Wochenende ohne Geld da und es ist immer noch nicht drauf. Neuer Bescheid auch noch nicht vorhanden. Also zusammengefasst: Kein Geld, weil Amt nicht aus der Hüfte kommt.
Ich dachte der "aktuelle" Bescheid ist so lange gültig, wie mir kein Neuer zugeht? Hätten die dann nicht nochmal die Summe des aktuellen Bescheides überweisen müssen? Der Neue ist schließlich noch nicht da.
Ich bin stinksauer!
Viele Grüße
Vorab, danke für die Hilfe.
Wohin und an wen richte ich eine schriftliche Beschwerde?
Hintergrund: Ich habe einen aktuellen Bescheid von Januar 2016 bis Mai 2016. Dennoch erhielt ich am 29.01.2016 kein Geld. Ich rief im CallCenter an und die Dame erzählte mir, dass aufgrund der Betriebskostenabrechnung (fristgerecht zum 04.01.2016 eingereicht ; Guthaben vorhanden) ein neuer Bescheid kommt. Im Computer stand wohl, dass dieser Bescheid zuletzt am 29.01.2016 bearbeitet wurde und sie SCHÄTZT, dass der noch am selben Tag rausgeht. Nun saß ich das ganze Wochenende ohne Geld da und es ist immer noch nicht drauf. Neuer Bescheid auch noch nicht vorhanden. Also zusammengefasst: Kein Geld, weil Amt nicht aus der Hüfte kommt.
Ich dachte der "aktuelle" Bescheid ist so lange gültig, wie mir kein Neuer zugeht? Hätten die dann nicht nochmal die Summe des aktuellen Bescheides überweisen müssen? Der Neue ist schließlich noch nicht da.
Ich bin stinksauer!
Viele Grüße