Hamburg: Tabakkonzern BAT streicht 950 Stellen in Deutschland

Leser in diesem Thema...

Hartzalarm

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
Ist ja eigentlich erfreulich, dass der Tabakkonsum zurückgegangen ist. Ich finde es sowieso nicht gut, dass Arbeitsplätze wenn sie es tun auf etwas aufbauen, was für die Menschen an sich nicht so gut ist, angefangen von chemischer Fertignahrung bis hin zu Waffenproduktion für die Krisengebiete. Ich finde es schauerlich, dass an sowas die Existenz von Menschen durch ihre Arbeitsplätze hängen soll.

Tabakkonzern BAT streicht 950 Stellen in Deutschland - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt

ach ja, die Schockbilder. Ich frage mich, wer schützt eigentlich die Nichtraucher vor diesen Ekel-Bildern? :/ Das aber nur am Rande.

bla47

1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
324
Ich frage mich, wer schützt eigentlich die Nichtraucher vor....

In NRW können diese ( im Hochsommer, grins ) in die rauchfreien Innenräume der Kneipen und Restaurants gehen. Haben doch jahrelang dafür gekämpft!

Und wer schützt im Sommer die Anwohner, wenn in der Kneipe zwar die Band spielt, aber draußen die Musik ? In NRW ist seit dem Rauchverbot in Innenräumen in der wärmeren Jahreszeit draußen mehr los als drinnen.

E

ExitUser

Gast
AW: Tabakkonzern BAT muss in Bayreuth 950 Stellen streichen

ach ja, die Schockbilder. Ich frage mich, wer schützt eigentlich die Nichtraucher vor diesen Ekel-Bildern? :/ Das aber nur am Rande.

Einen Raucher interssieren diese Bilder nicht besonders.

Die sind für die Nichtraucher, damit sie erst gar nicht mit dem rauchen anfangen:wink:

ZynHH (R.i.P.)

StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
25.302

Die Überschrift ist falsch m.M.n.......da die Stellen lediglich in andere Länder verlagert werden, kann von " muss" wohl kaum geredet werden......ist halt ein asozialer laden.

faalk

1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.309

Ich finde es schauerlich, dass an sowas die Existenz von Menschen durch ihre Arbeitsplätze hängen soll.

Nichtraucher haben auch nix am Tabakregal zu suchen. :biggrin:

Genau, alle Chemiewerke, Farbenhersteller etc. in Deutschland schliessen. Freut die Nächste ELO Quote.:wink:

gelibeh

StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
17.054

Nichtraucher haben auch nix am Tabakregal zu suchen.
Bei Rewe liegen die Zigaretten an der Kasse in Augenhöhe. Da kannst Du das gar nicht vermeiden, das zu sehen.

Oben Unten