Hamburg, Januar 2015: Freier Eintritt im Miniatur Wunderland

E

ExitUser

Gast
Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können!

Zitat:
"Aber wer kann sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten? Wir möchten die Menschen nicht in Kategorien einteilen, sondern machen das ganz simpel: Jeder der wirklich der Meinung ist, dass er sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten kann, braucht an den unten genannten Termine im Januar nur an der Kasse "Ich kann mir das nicht leisten" sagen und kommt samt Familienanhang umsonst ins Wunderland."

Aktion für Menschen, die sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten können. - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.642
Bewertungen
7.477
Da bedanke ich mich auch. :danke:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.048
Schönen Dank für den Tipp. Da werde ich doch mal gucken, wann ich da hingehe.
 

Glaubnix

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Februar 2014
Beiträge
93
Bewertungen
27
Ist voll zu Empfehlen auch für Erwachsene, einfach super gemacht.

Habe Verwandschaft im raum HH, und immer wenn ich in der Gegend zu Besuch bin ist das Wunderland einfach Pflicht.

Gruß aus dem Rheinland
Glaubnix
 

deni

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Januar 2015
Beiträge
22
Bewertungen
0
Ich war nicht in Wunderland, weiss eigentlich nicht warum. :icon_mued:
 

barbar

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Februar 2015
Beiträge
35
Bewertungen
2
War jemand von euch schon da? Wie war es? Bilder vielleicht?
 

mathias74

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
1.812
Bewertungen
196
Ich wär gerne dabei gewesen aber den Flug wollte niemand zahlen :icon_frown:
 

ela1953

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.380
Bewertungen
1.543
Im Zoo Münster ist ab und zu eine ähnliche Aktion. Da zahlt jeder soviel er will.
 
Oben Unten