Hallo Ihr Ü50+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ro2967

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Februar 2009
Beiträge
278
Bewertungen
9
Hallo Ihr Ü50+

ich will auch ein wenig mut machen.Ihr habt doch alle Jahrelange Erfahrung in euren Berufen.Mein Papa ist 65 und teilt Post und Zeitungen aus,dort werden immer Leute als 400 Euro Kräfte mit Erfahrung gesucht und sehr gerne auch ältere Leute, weil man sich auf euch besser verlassen kann,das wurde mir Neulig gesagt und ich abgelehnt:icon_evil:

Warum gründet ihr nicht eine eigene Firma und stellt ältere Leute ab ü50 ein.

oder..

Ihr könntet doch sowas wie..rent a ü50 machen und eure Erfahrungen an jüngeren Firmen oder an die jüngeren weitergeben.

oder euch alle bei der ARGE bewerben:icon_party:

oder eine eigene Partei gründen und die Macht hier übernehmen und alles besser machen:icon_klatsch: Hartz4 kippen und bezahlte Beschäftigung schaffen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten