Hagen Rether - "Das Wahlvolk ist dümmer als Politiker glauben" (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

elolein

Elo-User*in
Mitglied seit
21 August 2013
Beiträge
441
Bewertungen
324
Das bezweifel ich ... die Politiker bzw. die WIRKLICHEN Entscheidungsträger wissen ganz genau wie dumm das Wahlvolk ist
 

EyeODragon

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
706
Bewertungen
149
Natürlich wissen die Politiker, wie dumm das Wahlvolk ist, ansonsten würde hier längst alles brennen.

Es braucht nur nett klingende Überschriften in den Wahlprogrammen der Parteien, und weiter lesen die Wenigsten, oder hinterfragen nicht, ob das auch machbar oder wirklich so gewollt sein kann.
 
N

Nustel

Gast
Sagen wir mal, alle oben genannten Schreiber wissen angeblich wie dumm das Volk ist, aber aufstehen und ihren PC Platz verlassen gaht nicht, besser warten das ANDERE ihre Elend verbessern, oder???
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
er macht ein auf oberschlau und meistens kriegt er das ganz gut hin.
Die Satire hat keine Antwort auf Merkel, Merkel ist die Antwort auf Satire. Wenn es heißt das erkel noch regiert, wenn die Außerirdischen kommen, dann lacht keiner mehr.
 
Oben Unten