HÄNGER

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

listche

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Kann man denn den verd.... Server nicht mal irgendwiedingsen?verd....nochmal!!! ich brauch hier mit meinem Firefox ja ewig, bis ich auf ein neues Thema zugreifen kann, b.z.w. bis ich ne Antwort schreiben kann. Manchmal geht garnix. Ich hab langsam die Schnauze voll, und keinen Bock mehr. Alleine das Einloggen dauert manchmal eine halbe Ewigkeit.

(Stinksauer :motz: Listche

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Ja meistens stirbt der Browser auch unterwegs, man kann das Forum entlasten, habe ich schon einigemal geschrieben, das heisst man muß die Forensoftware optimieren, aber anscheinend hat dafür momentan niemand Zeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten