Habt ihr Tipps für mein Vorstellungsgespräch (1 Betrachter)

💛🥇 Der Beitrag Nummer-> 162 wurde vom Themenersteller als beste Antwort markiert. 🥇💛.

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zermürbt38

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.399
Ausbildungsvertrag einstellen, natürlich anonymisiert
Natürlich nicht. Sowas ist Privatsache. Was man hochlädt taucht im Internet auf. Das hättet ihr wohl gerne. Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.

Zuletzt bearbeitet:

IronFist

Elo-User*in
Bewertungen
348
Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.
Hauptsache du erträgst dann zukünftig die Neider (Kolleginnen) an deinem Arbeitsplatz. Vor allem die Neider (Kolleginnen), die womöglich jahrelange Berufserfahrung haben und nicht damit klarkommen können, daß die Auszubildende die am 01.08. angefangen hat, bereits am 02.08. über umfangreichere Kenntnisse verfügt und das in ihrer bescheidenen und zurückhaltenden Art auch hin und wieder mal erwähnt.

Nicht, daß spätestens am 31.10. niemand mehr Grund hat neidisch zu sein!

PETERausHahn

Elo-User*in
Bewertungen
50
Ich glaube nicht, dass jemand eifersüchtig oder neidisch ist. Auf was auch? Dass du nach 15 Jahren (vermutlich angeblich) eine Ausbildung gefunden hast? :D

Du wirkst einfach total überheblich und deine Story ist sehr sehr unglaubwürdig. Daher die Nachfragen der Kommentierenden.

Deine Reaktionen auf die Fragen unterstützen nur den Eindruck.

Hannes63

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
704
Natürlich nicht. Sowas ist Privatsache. Was man hochlädt taucht im Internet auf. Das hättet ihr wohl gerne. Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben anonymisiert hochladen.
Aber damit hat sich ja bestätigt das du dir die ganze Geschichte nur ausgedacht hast um hier im Forum gut dazustehen.
Was dir das allerdings gebracht hat ist mir ein Rätsel.
Dann lebe mal fleißig weiter in deiner Traumwelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten