Habt ihr Tipps für mein Vorstellungsgespräch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zermürbt38

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
1.985
Bewertungen
2.534
Hallo

Ich bekam heute morgen einen Anruf, dass ich morgen zu einem zu einem Vorstellungsgespräch kommen solle. Es handelt sich um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten in einer Facharztpraxis. Habt ihr für morgen ein paar Tipps für mich? Welche Fragen könnte man stellen?
Wenn ich eine Ausbildung bekommen würde, wäre ich endlich von Hartz4 weg und müsste auch nichtmal aufstocken.
 

Zermürbt38

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
1.985
Bewertungen
2.534
Ausbildungsvertrag einstellen, natürlich anonymisiert
Natürlich nicht. Sowas ist Privatsache. Was man hochlädt taucht im Internet auf. Das hättet ihr wohl gerne. Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 68830

Gast
Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.

Hauptsache du erträgst dann zukünftig die Neider (Kolleginnen) an deinem Arbeitsplatz. Vor allem die Neider (Kolleginnen), die womöglich jahrelange Berufserfahrung haben und nicht damit klarkommen können, daß die Auszubildende die am 01.08. angefangen hat, bereits am 02.08. über umfangreichere Kenntnisse verfügt und das in ihrer bescheidenen und zurückhaltenden Art auch hin und wieder mal erwähnt.

Nicht, daß spätestens am 31.10. niemand mehr Grund hat neidisch zu sein!
 

PETERausHahn

Neu hier...
Mitglied seit
28 Januar 2020
Beiträge
37
Bewertungen
75
Ich glaube nicht, dass jemand eifersüchtig oder neidisch ist. Auf was auch? Dass du nach 15 Jahren (vermutlich angeblich) eine Ausbildung gefunden hast? :D

Du wirkst einfach total überheblich und deine Story ist sehr sehr unglaubwürdig. Daher die Nachfragen der Kommentierenden.

Deine Reaktionen auf die Fragen unterstützen nur den Eindruck.
 

Hannes63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 März 2015
Beiträge
674
Bewertungen
812
Natürlich nicht. Sowas ist Privatsache. Was man hochlädt taucht im Internet auf. Das hättet ihr wohl gerne. Im übrigen brauche ich keine Neider in meinem Tread. Kümmere dich um dich selber.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben anonymisiert hochladen.
Aber damit hat sich ja bestätigt das du dir die ganze Geschichte nur ausgedacht hast um hier im Forum gut dazustehen.
Was dir das allerdings gebracht hat ist mir ein Rätsel.
Dann lebe mal fleißig weiter in deiner Traumwelt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten