Habt ihr eure EM- Rente für April schon bekommen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ines2003

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
1.457
Bewertungen
448
Hallo,
Entschuldigt, die dumme Frage, aber habt ihr eure EM-Rente für den Monat April schon bekommen?

Ich leider noch nicht, es ist das erste mal, das die Rente nicht am letzten Bankarbeitstag auf dem Konto war.
Mache mir jetzt Gedanken, was da wohl schiefgelaufen sein könnte.
 

Larsson

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
2 Januar 2019
Beiträge
959
Bewertungen
1.726
Bei mir ist sie pünktlich am letzten des Monats drauf, immer.
Evtl. liegt es an deiner Bank. Meine Mutter ist z.B. bei der Sparkasse, wenn die mir Geld überweist, dann dauert es bis zu 4 Tage. Wenn ich mit der Sparda überweise, dann ist das noch am gleichen Tag gebucht.
 

Ines2003

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
1.457
Bewertungen
448
Hallo,
danke für eure Antworten.

Ich bin bei der norisbank, bis jetzt war das Geld immer pünktlich da.
Wenn es am Donnerstag noch nicht da ist, muss ich mal beim Renten Service nachfragen.
Mache mir nun Gedanken, was sein könnte, nicht, dass man aus welchen Gründen auch immer mir die Rente nicht mehr zahlen möchte.
 

Ines2003

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
1.457
Bewertungen
448
Hallo,
es lag tatsächlich der Störung, die Buchungen sind an späten Dienstagabend noch durchgeführt worden, besten Dank für eure Antworten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten