Habe vorläufigem Rechtsschutz beantragt. JC bearbeitet WBA nicht, kann keine Miete zahlen. Bitte um Hilfe bei einer Antwort an das SG.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arnold S

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hallo, nach dem Antrag habe ich jetzt Post vom SG bekommen, mit der Bitte "um Klarstellung, ob Bewilligung von Leistungen oder deren Auszahlung beantragt wird, was ebenfalls möglich ist." Darauf kann ich mir leider keinen Reim machen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

struppeltim

Neu hier...
Bewertungen
2
Hast du schonmal bei einer Sozialberatungsstelle nachgefragt? Die helfen auch bei sowas und können dir sagen, was du machen kannst, um wenigstens erstmal deine Miete zu zahlen. Weil wenn das JC den WBA schon nicht bearbeitet, werden die auch den Antrag auf ein Darlehen zur Überbrückung erstmal nicht gebacken kriegen.

struppeltim

Neu hier...
Bewertungen
2
und was mir noch einfällt: Wenn es um Klarstellung geht, dann schreibe einfach konkret, dass es um einen Antrag auf Weiterbewilligung der Leistungen geht. Gib deine Bearbeitungsnummer bzw. die Nummer deiner BG an und lege evlt (falls du deine Antragsformulare vor Abgabe kopiert hast) noch die Kopie bei. Warum genau bitten die denn um Klarstellung? Ich meine, was war an deinem Antrag denn unklar?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten