Habe Unterlagen / Businessplan zurückgefordert - keine Reaktion. Was tun? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Mampti

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
54
Bewertungen
8
Hallo zusammen. Bei mir geht es darum, dass ich dem hiesigen JC vor einem Jahr meinen Businessplan mit sämtlichen Anhängen und fachkundiger Stellungnahme habe zukommen lassen. Bis heute wurde der Businessplan aber nicht besprochen, ich wurde vertröstet, Sinnlosmaßnahmen versucht und der zuständige SB wechselte plötzlich. Den neuen habe ich nun seit drei Monaten auch noch nicht gesprochen. Mir drängte sich langsam auf, dass bisher niemand meinen BP gelesen hat. Dahe habe ich diesen vor drei Wochen schriftlich zurückgefordert. Bis heute keine Reaktion.

Was kann man da noch tun? Erneute Bitte um Rückgabe mit Fristsetzung von xx? Tagen?

Aber was dann? Ich glaube nicht an eine Reaktion. Welche Möglichkeiten hätte ich dann noch?

Danke.
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.284
Bewertungen
3.122
Warum möchtest Du, dass der aus Deiner Akte verschwindet?
Warum hattest Du ihn eingereicht? War das die Anlage zu einem Antrag? Ist darüber beschieden?
 

Mampti

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
54
Bewertungen
8
Nunja, der BP ist „nur“ ein Ausdruck, die fachliche Stellungnahme war ein Original. (Ich weiss, ich weiss, grundsätzlich hätte ich gar nichts rausgeben sollen). Aber auch wenn ich den BP jederzeit neu ausdrucken kann, möchte ich nicht, dass der Inhalt von jedem gelesen werden kann. Zumal ich die Unterlagen nur zur Nutzung für die Vorbereitung meiner Selbständigkeit und nur für diesen einen SB herausgegeben habe.
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.284
Bewertungen
3.122
Zumal ich die Unterlagen nur zur Nutzung für die Vorbereitung meiner Selbständigkeit und nur für diesen einen SB herausgegeben habe.
Die Selbstständigkeit ist nun zu Ende vorbereitet?
Nein, was Du einem SB gibst, ist nicht für diesen Menschen, sondern für das JC.

Der Grund für Einreichung des BP ist also hinfällig? Und ein Bescheid resultierte auch nicht daraus?
 

Mampti

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
54
Bewertungen
8
Nein, kein Bescheid. Und die Selbständigkeit ist auch nicht zu Ende vorbereitet, das JC wird keine Selbständigkeit unterstützen.
 
Oben Unten