Habe nach AU keine EGV aber Vermittlungsvorschl. mit Rechtsvermerk

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daisi66

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Eine Frage:
War bis letzte Woche AU und habe weil letzte EGV per VA aufgehoben wurde noch keine neue EGV.
Heute Vermittlungsvorschlag mit Rechtsbeh. erhalten ich solle mich bei Zeitarbeitsfirma bewerben und das wäre ein muss und die Firma wird dem JC Rückmeldung geben.

Muss ich das wo ich doch noch gar keine EGV habe?
Ich wollte mich selbständig machen.🤔

Daisi66

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Sorry ich habe es selbst gefunden.
Muss mich bewerben kann aber so wie ich das verstehe der Datwnweitergabe des Personaldienstleisters an das JC widersprechen. Ist das korrekt?

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Bewertungen
8.921
Du könntes es der Leihbude verbieten, jedoch wird dir kein Disponennt eine Empfangsbestätigung
dafür rausrücken wollen oder stempelt Dich gleich als "will nicht" ab und Tchüss..
Das JC würde trotzdessen bei solchen VVs die Leihbude weichkochen wollen, um vom
"Schmusepartner" Infos zu bekommen..

Hier im Forum wurde auch daran getüfftelt, wie man sich "richtig" bewirbt und "leider" nicht der
richtige Bewerber ist, den sie sich vorstellen.

Gibt dazu auch bereits "Musterklauseln", was Datenschutz angeht, die mann der Bewerbungsmappe
zufügen kann.. Alles an Datenverarbeitung, die für die vorgesehene Stelle erforderlich ist ok, aber
nicht für "weitere Vakanzen" oder "ZAF-Bewerber-Planschbecken".. Ähm Bewerberpools.

Ja, ein sehr kreatives Thema.. Nimm dir Zeit zum stöbern.. Wirst für dich bestimmt fündig..
Schließlich möchte jeder Lohnerwerbsabhängige "Bestimme selbst Dein Preis" umsetzen können..

;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten