Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris37

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
63
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
nach all dem Ärger mit der Kindergeldkasse wegen dem Kinderzuschlag hab ich vor 2 Wochen einen Anwalt eingeschaltet und siehe da, der Zuschlag kam zum ersten mal Pünktlich auf mein Konto :).
Es geht aber noch weiter, der Anwalt hat jetzt einen Antrag auf Akteneinsicht bei Sozialgericht Detmold beantragt :p .
Ich bin ja mal gespannt wie es augehen wird, der Anwalt meinte nur noch das er bis jetzt noch nicht ein richtigen Bescheid b.z.w. nicht eine richtige Berechnung in den Händen gehalten hat ( naja wen wundert das) :kinn:
 

Doris37

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
63
Bewertungen
0
Hab ganz vergessen was zu fragen ;)
Darf die Kindergeldkasse überhaupt das gesammte Einkommen meines Mannes auf die Stiefkinder beim Zuschlag anrechnen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich habe mich im kaufmännischen Bereich beworben nur die jetzige Tätigkeit erfordert sozialpädagogischen Vorkenntnisse die ich nicht habe,jetzt massive gesundheitliche Probleme,wer kann einen Hinweis geben? Allgemeine Fragen 8
S Einen Vermittlungsvorschlag habe ich nicht erhalten, mein SB hat mich per Handy informiert und ein Vorstellungsgespräch mit meiner zustimmung vereinbart bei einer ZAF,wie jetzt verhalten? Allgemeine Fragen 21
X Ich habe einen Versagungsbescheid SGB II erhalten, nun erfolgte vom Rundfunkbeitragsservice die Aufforderung den Beitrag zu bezahlen,eine Klage beim Sozialgericht ist bereits eingereicht,wie jetzt vorgehen bei der GEZ? Allgemeine Fragen 1
K Ich habe auf ärztlichen Rat meinen Job gekündigt und ALG I beantragt, seit 2 Monaten warte ich auf einen Bescheid, dafür kommen immer neue Aufforderungen von der AFA sowie vom Hauptzollamt, wie jetzt vorgehen, wer kann einen Hinweis geben? Allgemeine Fragen 4
M Jetzt habe ich gehört das ich immer nur deshalb einen Termin beim Sachbearbeiter bekomme, weil der verpflichtet ist mindestens alle 3 Monats einen persönlichen Termin zu machen. Allgemeine Fragen 16
G Ich habe meinen Urlaub lange vor der Arbeitslosigkeit gebucht und jetzt Angst vor Ablehnung der Ortsabwesenheit. Allgemeine Fragen 1
G Im ALG 2 Bezug war ich unangemeldet im Urlaub und habe dort in der Türkei Geld abgehoben, jetzt soll ich meine Kontoauszüge vorlegen, was kann ich machen? Allgemeine Fragen 27
A Ich habe ein Schreiben vom JC bekommen, warum ich eine Versicherung für ein fremdes Fahrzeug bezahle.Was soll ich jetzt zurück an das Jobcenter schreiben ? Allgemeine Fragen 8
J Ich habe eine schulische Umschulung begonnen und für März 2020 eine große Reise gebucht, diese Buchung erfolgte wo ich noch im Job war,dazu habe ich jetzt Fragen,wer kann helfen? Allgemeine Fragen 2
L Ich habe eine ordnungsgemäße und fristgerechte Kündigung erhalten,eine 80 GdB liegt vor,muß ich jetzt schon eine Kündigungsschutzklage einreichen oder ist die Kündigung unwirksam? Allgemeine Fragen 38
Ähnliche Themen










Oben Unten