Also, es kam eine Nachricht von einer ZAF auf den Account meiner Jobbörse. Da steht ungefähr folgendes:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Das Überprüfen Ihrer Unterlagen kann allerdings einige Zeit dauern.
Ich habe die Datenschutzerklärung direkt vorne dran geheftet.
Das einzige Problem ist , dass ich mich da nicht beworben habe.
Ein anderes Problem ist (muss ich jetzt ein neues Thema öffnen?) dass auf der Jobbörse mein Vermittler ein Stellengesuch erstellt hat.
Er hat das irgendwie gesperrt, ich kann es nicht ändern. Da steht also : Studium von X2 bis X6 , Dipl-Ing. kein Abschluss.
Jetzt war ich so frech und bin auf die Arbeitgeberseite der Jobbörse gegangen.
Hier habe ich mein Profil gefunden. Das "kein Abschluss " fällt aber aus irgendwelchen Gründen unter den Tisch.
Zeitfirmen , und ich bekomm ja nur Zuschriften von ZAF , müssen also glauben, dass ich Dipl-Ing. bin
Vielen Dank für die Antworten
capuchino
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Das Überprüfen Ihrer Unterlagen kann allerdings einige Zeit dauern.
Ich habe die Datenschutzerklärung direkt vorne dran geheftet.
Das einzige Problem ist , dass ich mich da nicht beworben habe.
Ein anderes Problem ist (muss ich jetzt ein neues Thema öffnen?) dass auf der Jobbörse mein Vermittler ein Stellengesuch erstellt hat.
Er hat das irgendwie gesperrt, ich kann es nicht ändern. Da steht also : Studium von X2 bis X6 , Dipl-Ing. kein Abschluss.
Jetzt war ich so frech und bin auf die Arbeitgeberseite der Jobbörse gegangen.
Hier habe ich mein Profil gefunden. Das "kein Abschluss " fällt aber aus irgendwelchen Gründen unter den Tisch.
Zeitfirmen , und ich bekomm ja nur Zuschriften von ZAF , müssen also glauben, dass ich Dipl-Ing. bin
Vielen Dank für die Antworten
capuchino