Habe gestern eine Nachricht auf die Jobbörse von einer Zeitarbeitsfirma bekommen, dass die meine Bewerbung bekommen haben und das Prüfen einige Zeit dauert. Soweit ist ja alles in Ordnung oder?

Leser in diesem Thema...

capuchino

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Nov 2015
Beiträge
36
Bewertungen
0
Also, es kam eine Nachricht von einer ZAF auf den Account meiner Jobbörse. Da steht ungefähr folgendes:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Das Überprüfen Ihrer Unterlagen kann allerdings einige Zeit dauern.
Ich habe die Datenschutzerklärung direkt vorne dran geheftet.
Das einzige Problem ist , dass ich mich da nicht beworben habe.

Ein anderes Problem ist (muss ich jetzt ein neues Thema öffnen?) dass auf der Jobbörse mein Vermittler ein Stellengesuch erstellt hat.
Er hat das irgendwie gesperrt, ich kann es nicht ändern. Da steht also : Studium von X2 bis X6 , Dipl-Ing. kein Abschluss.
Jetzt war ich so frech und bin auf die Arbeitgeberseite der Jobbörse gegangen.
Hier habe ich mein Profil gefunden. Das "kein Abschluss " fällt aber aus irgendwelchen Gründen unter den Tisch.
Zeitfirmen , und ich bekomm ja nur Zuschriften von ZAF, müssen also glauben, dass ich Dipl-Ing. bin

Vielen Dank für die Antworten

capuchino
 

neu_im_job

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Jun 2021
Beiträge
217
Bewertungen
85
Sprich deinen Arbeitsvermittler auf diese Datenlage im Profil an, dass er diese ändern soll. Dies machst du am besten im nächsten Termin oder schickst ihm einen Brief, Fax oder E-Mail.
 
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...