Habe einen Vermittlungsvorschlag ohne Rechtsfolgenbelehrung bekommen. Entstehen irgendwelche Pflichten, wenn ich mich bewerbe? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Karl Schmidt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
841
Bewertungen
2.737
Ich würde mich vielleicht bewerben wollen, obwohl Leihbude und zu weit weg, aber Arbeitsort und Stundenlohn würden passen, solange sich daran nichts ändert. Wird die Bewerbung verpflichtend ohne Rfb? EGV ist nicht vorhanden. Ich gehe nämlich davon aus, daß der Stundenlohn nur ein Lockangebot ist. Scheint mir etwas hoch.
 

Antihartzer19

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
28 November 2019
Beiträge
693
Bewertungen
661
@Karl Schmidt Ohne EGV nur Werbebrief. Kann aber sein das die nächsten Vorschläge dann mit RFB kommen. Ob der Stundenlohn real oder nicht ist kannst Du nicht wissen. Teste es einfach aus.
 
Oben Unten