Habe einen Vermittlungsvorschlag für eine Zeitarbeitsfirma, jedoch ohne konkretes Stellenangebot, erhalten. Was tun? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BrennerJosef

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Februar 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo, ich habe heute einen Brief geöffnet, der seit gestern im Briefkasten ist, in welchem ich eine Einladung zum VG direkt von einer Zav in deren Büro bekommen hab.
Der Brief enthält keine konkrete Stelle, und auch keine Referenz Nummer.

Eine EGV habe ich glaub unterzeichnet, jedoch bietet der Zav nach meinen Recherchen, nix in meinem gesuchten Arbeitsfeld an.

Alg1 ist beantragt dauert aber noch, ich will bald wieder arbeiten vor meiner Ausbildung aber im Sozialenbereich(da mach ich auch die Ausbildung).
Ich bin somit nur bis August /September verfügbar, und möchte eventuell in nächster Zeit noch Praktika machen.
Kann ich das dem so sagen?
Wollen die mich eh nur in Bewerbungspool aufnehmen?

*******************************************

Administration

Externes Bildhosting ist unerwünscht hier ...! Bitte die Uploadfunktion des Forums nutzen ...!


EDIT: Hatte den Thread in erfolgreich abgewehrt schon gepostet, das war falsch, konnte ihn aber nicht löschen.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.392
Bewertungen
7.632
Moinsen BrennerJosef und willkommen hier...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
[/FONT]
[FONT=Arial,Wide Latin]Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder [/FONT] VV mit VG von Zav ohne RFB[FONT=Arial,Wide Latin], sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt![/FONT]
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


:icon_wink:
 

BrennerJosef

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Februar 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Termin waere heute gewesen, da auch online in meinem Postfach kein VV war, hab ich diesen Brief als Werbebrief wahrgenommen, welch unverschämtheit diese ZAV's belästigen einen Privat zuhause.
Ich berichte weiter ob ich von der AfA eine rueckmeldung bekomme.
Ich hab die sufu gefüttert mit begriffen wie "Bild uploaden /hochladen" aber nichts gefunden, kann mir einer ein link verweisen? Wuerde den Brief gerne noch beifügen.
Euer Josef
 
E

ExitUser

Gast
Im Feld zum antworten befindet sich oben eine Büroklammer. Diese anklicken, und Du kannst Dateien hochladen.
 

Frank71

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juli 2010
Beiträge
2.513
Bewertungen
1.969
@ Brenner Josef...

Du selbst bist nur verpflichtet dich auf VV mit RFB von der Bundesagentur für Arbeit zu bewerben.

Sklavenhändler verschicken gerne vorab viel Werbepost bevor der eigentliche VV seitens der Bundesagentur für Arbeit bei dir eintrifft.
 

karuso

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Oktober 2015
Beiträge
945
Bewertungen
1.085
Termin waere heute gewesen, da auch online in meinem Postfach kein VV war, hab ich diesen Brief als Werbebrief wahrgenommen
So lange wie du keine VV mit RFB bekommst bist du gegenüber der ZAF zu garnichts verpflichtet.Du kannst den Werbebrief auch mit aufs Klo nehmen und den Allerwertesten damit abwischen.Dann erfüllt der Brief wenigstens noch einen Zweg.:icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
 

BrennerJosef

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Februar 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich hatte mittlerweile einen Termin bei meinem Vermittler ,und er hat nichts davon erwähnt.
Danke
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten