Habe einen Minijob, wird Verpflegungsgeld angerechnet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Toni3501

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2013
Beiträge
22
Bewertungen
0
Ich beziehe ALG 2, und habe einen Minijob.
Hatte da jetzt 2 Monate nix zu machen, aber habe eine Verpflegungspauschale im Juni 20 erhalten.
Wird diese auf hartz4 angerechnet ??

Danke
 

Toni3501

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Februar 2013
Beiträge
22
Bewertungen
0
Das ist eine Sonderzahlung in Corona Zeiten der Verpflegungszuschuss in Höhe von 260 Euro !
Ist es nicht so geregelt das Sonderzahlungen bis 1500 Euro nicht vom JC angerechnet werden dürfen ??
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
9.114
Bewertungen
9.589
Es ist ein Unterschied, ob es nur eine Sonderzahlung IN der Covid-19 Zeit ist oder ob es eine Sonderzahlung WEGEN Covid 19 ist. Was denn nun?
 
Oben Unten