Habe das super tolle Forum nicht vergessen!!!!!!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellen

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
82
Bewertungen
0
Hallo Kalle,
ich habe Dich Euch nicht vergessen.Mir geht und ging es nicht gut.

Wollte nur gerad erzählen wie es so weiter ging mit mir,nach der Reha.

Habe dann nach der 6Wöchigen Reha nach ein paar Wochen einen Brief von der Rentenstelle einen Brief Bekommen.Darin wurde ich aufgerufen einen rentenantrag zu stellen.

Tja,das habe ich dann auch gemacht,bei der Gemeinde.
Jetzt warte ich auf Antwort.

Also wenn das so durch geht???
Lasse mich mal Überraschen.
Trotzdem,wenn ich darüber Nachdenke mit 45 Rentner zu sein wird mir ganz anders.

Ganz lieben gruß
ellen
 

kalle

0
1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
1.491
Bewertungen
15
Na siehste, und auch dieses überlebt. :daumen:
Und die Rentenantragstellung unbedingt durchziehen.

Was solls, wenn mann nicht mehr kann, dann muß man eben mit 45 in Rente. Es gibt trotzdem noch genug, was man auch als Rentner so alles machen kann.

Schön, wenn man von den "Problemfällen" hört wies weitergeht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten