Habe AU eingereicht und fand eine codierte Nachricht in meinem Account

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo

Habe meine AU fristgerecht im JC eingereicht und wenig später folgende Formulierung in meinem Account gefunden.

Aufgabe für virt. MA EZ 111 (Agentur für Arbeit) zur Prüfung Aufstocker erstellt.

Könnte mich jemand aufklären das diese Codierung besagt?

Danke

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
16.638
Eine mögliche Dechiffrierung wäre:
Aufgabe für virtuellen Mitarbeiter Eingangszone 111 (Agentur für Arbeit) zur Prüfung Aufstocker erstellt.
(Analog Abkürzungen ? Bündnis »Auspacken oder einpacken!« , könnte bedeuten: Irgendwer soll mal bei Gelegenheit diese Aufstockerei anschauen.)

Eine Meta-Dechiffrierung lautet:
Schau nicht in Deinen Account (Regel 36). :wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten