Habe 2 mal den Amtsarzt Termin nicht antreten können, weil zu diesem Zeitpunkt kein Geld mehr und einer Erkrankung, jetzt eine Anhörung bekommen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jasmin99

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Guten Morgen :)
Und zwar habe ich letztes Jahr 2 Termine von der Knappschaft Bahn-See (Amtsarzt) nicht antreten können,weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld mehr hatte und ich habe eine psychische Erkrankung das ich allein nicht weiter weg fahren kann ich muss mich halt meistens nach meinem Freund richten. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich habe gestern auch vom JC einen Brief bekommen mit einer Anhörung nur,wenn ich keinen wichtigen Grund bringe dann hab ich meine Wohnung los und bekomme kein Harz VII mehr. LG
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.792
Bewertungen
4.450
Guten Morgen @Jasmin99.

Brief bekommen mit einer Anhörung
Bitte mal hier einstellen, auch die beiden Einladungen zur Untersuchung, um die es hier geht.
Hast Du die beiden Termine schriftlich abgesagt? Dann bitte auch die beiden Absagen.

weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld mehr hatte
Die Fahrtkosten hattest Du beantragt, und die Auszahlung im Voraus wurde schriftlich abgelehnt?

ich habe eine psychische Erkrankung das ich allein nicht weiter weg fahren kann
Hast Du darüber ein Attest?
 

Jasmin99

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Bitte mal hier einstellen, auch die beiden Einladungen zur Untersuchung, um die es hier geht.
Hast Du die beiden Termine schriftlich abgesagt? Dann bitte auch die beiden Absagen.
Ich stelle es dann gleich mal ein,ich hatte frühs dort gleich angerufen aber diese Mitarbeiterin war so unfreundlich und total böse

Die Fahrtkosten hattest Du beantragt, und die Auszahlung im Voraus wurde schriftlich abgelehnt?
Nein aber ich hätte das Geld,eben erst am Tag des Termines beim Amtsarzt und das, hätte von der Zeit her nicht geklappt

Hast Du darüber ein Attest?
Nein hab ich noch nicht
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.926
Bewertungen
20.854
@Jasmin99

Ich hab mal die Zitate als solche kenntlich gemacht. Für die Nutzer und Helfer ist es wichtig unterscheiden zu können, was Zitat und was Antwort sind. Als weitere Hilfestellung lege ich dir noch unsere Zitieranleitung ans Herz:

Weiterhin viel Spass und Unterstützung im Forum! :icon_daumen:

Gruß
TazD
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten