Hab meine SB weichgekocht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 August 2006
Beiträge
227
Bewertungen
11
Moin liebes Forum,

möchte hier nur kurz mal berichten, das sich meine konsequente Ablehnung gegenüber diversen Maßnahmen des Jobcenters gelohnt hat.

Nachdem ich letztes Jahr vorm SG recht bekam und damit die Sanktionen rechtswidrig waren, hat sich meine SB vorgestern dazu bereit erklärt, mich zu nichts mehr zu zwingen und eine standardmäßige EGV(2-3 Bewerbungen) zu vereinbaren. Ihr sei es zu viel Streß und zu kompliziert mit mir (bein allerdings von Arno Dübel weit entfernt)
Man kann daraus natürlich keine Gesetzmäßigkeit ableiten, aber ich habe das errreicht, was ich erreichen wollte - mich von denen zu nichts zwingen zu lassen.

Hier auch noch mal einen Dank an alle(besonders an Moby Dick), die zu meinem Problem Stellung genommen haben.

P.S. Martin, ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber wäre es nicht mal an der Zeit irgendwie sowas wie eine monatliche Demo in Berlin zu organisieren ? (ernstgemeinte Frage) Du hast doch heir über die Seite ein hohes Verbreitungsniveau.

Gruß
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten