Hab mal eine Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunshine26

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo ich habe heute von der ARGE einen Brief bekommen in dem steht das ich einen zumutbare Stelle abgelehnt habe, was nicht der Fall ist.

Und das geschriebene in dem Brief (siehe Anhang) habe ich nie gesagt zu der Chefin dieser Firma.

Sie meinte nämlich zu mir, das sie es lieber sieht das den jemand macht der schon lange in dem Job gearbeitet hat, weil man in 30 Min eine Ferienwohnung gründlich sauber kriegen muss.

Ich hab da zu ihr gesagt ich kann ja mal nen Schnuppertag machen und sie so okay, und danach wird entschieden.

Und heute kriege ich so einen Brief. Was könnte ich da am besten hinschreiben??





Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten