hab den job defenitiv bekommen :-)

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

panda28

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
49
Bewertungen
0
so leuts, ich gehöre wieder der arbeitenden bevölkerung an :)
jetzt hab ich aber ein paar fragen

1. wie geh ich jetzt mit dem jobcenter um, müßte leider doch nen zusätzlichen H4 Antrag stellen, ansonsten reichts hinten und vorne nich

2. warte ich mit der meldung, bis ich den vertrag habe, oder kann ich auch so hin

3. muß ich da nen termin mit meiner sachbearbeiterin machen, oder reichts, wenn ich zur anmeldung gehe, und dann zum nem sachbearbeiter weitergeleitet werde

danke euch fürs daumendrücken, und für eure antworten


panda happy
 

gelibeh

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
23.649
Bewertungen
17.054
Bei mir ist das zwar nur ein Minijob gewesen, aber das sollte egal sein. Hab denen eine Änderungsmitteilung geschickt, da kann man die Arbeitsaufnahme eintragen, wenn die Lohnabrechnung kommt, das Formblatt für Einkommen ausfüllen und ich hab eine Kopie meines Lohnzettels beigelegt. Normalerweise sollte das erstmal reichen.
 

panda28

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
49
Bewertungen
0
@geli
danke, bei mir is es erst mal ein 30 stunden job, verdien aber dann weniger wie jetzt mit h4.
ich werd mal versuchen mein sb ans rohr zu bekommen, hätte am 29 eh einen termin bei ihr, aber da bin ich ja schon in arbeit

panda
 

gelibeh

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
23.649
Bewertungen
17.054
in der Änderungsmitteilung kann man das alles reinschreiben, hat bei mir auch so geklappt. Die waren sehr schnell mit der Bearbeitung. D.H. hatte sehr schnell den neuen Bescheid. Na klar, müssen ja auch weniger bezahlen *ggg*.

Mit der Änderungsmitteilung bist Du auch auf der sicheren Seite, wegen Mitteilungspflicht.
Formular hier https://www.erwerbslosenforum.de/antrag/Veraend.pdf
 

panda28

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
49
Bewertungen
0
alles klar, bekomme derzeit ja h4, danke dir sehr für die antworten, jetzt bin ich schlauer

:daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten