Tetorya
Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 55
Hallo,
seit einiger Zeit habe Probleme mit dem Kreuz,-Rücken usw...also ich hab schon Schmerzen. Ich war bei meiner Ärztin und die schickt mich zur Reha-Gymnastik wegen HWS-, BWS-, LWS- Syndrom.
Früher bin ich zur Massage gegangen und es ging mir dann super.
Man hat mir gesagt, es wäre alles sehr gespannt.
Nun nach einiger Zeit geht danach schon wieder das gleiche.
Das mit dem Reha-Gymnastik mache ich zum ersten Mal.
Und es ist auch nicht so, dass ich nicht arbeiten kann oder nur wenige Stunden arbeiten kann. Ich kann eigentlich Vollzeit arbeiten, Ja gut heben, usw...kann ich nicht, aber ansonsten schon.
Meine Frage jetzt:
1.Ich muss mit dem Antrag zur KK. Ich habe noch Zeit und weiß jetzt nicht, wird das Jobcenter das mitbekommen, wenn ich es selbst nicht melde? Ich möchte das nicht.
2.Was passiert, wenn das Jobcenter Bescheid weiß ?
seit einiger Zeit habe Probleme mit dem Kreuz,-Rücken usw...also ich hab schon Schmerzen. Ich war bei meiner Ärztin und die schickt mich zur Reha-Gymnastik wegen HWS-, BWS-, LWS- Syndrom.
Früher bin ich zur Massage gegangen und es ging mir dann super.
Man hat mir gesagt, es wäre alles sehr gespannt.
Nun nach einiger Zeit geht danach schon wieder das gleiche.
Das mit dem Reha-Gymnastik mache ich zum ersten Mal.
Und es ist auch nicht so, dass ich nicht arbeiten kann oder nur wenige Stunden arbeiten kann. Ich kann eigentlich Vollzeit arbeiten, Ja gut heben, usw...kann ich nicht, aber ansonsten schon.
Meine Frage jetzt:
1.Ich muss mit dem Antrag zur KK. Ich habe noch Zeit und weiß jetzt nicht, wird das Jobcenter das mitbekommen, wenn ich es selbst nicht melde? Ich möchte das nicht.
2.Was passiert, wenn das Jobcenter Bescheid weiß ?