Guter Sozi, böser Sozi.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
287
Fiskalpakt hier, "raus aus dem Euro" da. Rechte SPD hier, rechtsradikale SPD da. - Offenbar ist das die Spannbreite, in der Fernseh-Erklärbären wie Günther Jauch Politik wahrnehmen. Doch verfolgte man dieses so genannte "Streitgespräch" bei Günther Jauch am letzten Sonntag abend etwas genauer, konnte man erkennen, dass die EU-Wirtschaftskrise zwischen diesen Polen gar nicht strittig diskutabel ist. Da pflichtete der Ex-Finanzminister dem Ex-Bundesbanker zu - "Der Fehler ist gemacht" -, wenn es um die Euro-Einführung in Griechenland und vor allem um die Frage ging, ob man die Pleitegriechen nicht schon viel eher, nämlich im Mai 2010, aus der Verbundwährung Euro hätte rausschmeißen sollen. Und einträchtig nicken sie sich zu, als sie darüber räsonieren, dass sich seit vielenvielen Jahren diese dekanten Südeuropäer von unserem deutschen Steuergeld eine fette Sause machen - jeder Staat könne zwar EU sein, müsse aber letztendlich für sich selber sorgen.

Jrg Schindler: Guter Sozi, bser Sozi. (prager frhling magazin)

F

FrankyBoy

Gast
Ich wünsche jeden Sozialdemokraten, der Hartz IV eingeführt hat, die Heuschrecken-Zockerei steuerfrei gestellt hat und die Riester-Rente bzw. Renten- und Sozialkürzungen zu verantworten hat, dass er genau so leben muss, wie derzeit verarmte Griechen - betteln gehen!

Al Bandy

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Bewertungen
49
Ich wünsche jeden Sozialdemokraten, der Hartz IV eingeführt hat, die Heuschrecken-Zockerei steuerfrei gestellt hat und die Riester-Rente bzw. Renten- und Sozialkürzungen zu verantworten hat, dass er genau so leben muss, wie derzeit verarmte Griechen - betteln gehen!

Deine frommen Wünsche mögen in Erfüllung gehn.:icon_daumen:

Jedoch glaub ich,es wird leider beim Wünschen bleiben.:icon_kinn:

F

FrankyBoy

Gast
Deine frommen Wünsche mögen in Erfüllung gehn.:icon_daumen:

Jedoch glaub ich,es wird leider beim Wünschen bleiben.:icon_kinn:
Dass das Wünsche bleiben werden ist mir selber klar - seit wann werden in der Bananenrepublik Deutschland Schuldige mit einem Mindestmaß an gesellschaftlicher Reputation an den Pranger gestellt? Genau, nie, dass ist die Wahrheit - leider!

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
287
Ich denke es ist besser sich nicht aufzuregen.....sondern gegen diese Spezialdemokratengang etwas zu tun.

Ich versuche es....und es geht mir besser:icon_smile:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten