Guter Anwalt in Berlin gesucht, traue den Bewertungen im Internet nicht brauche euren Rat

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SchnauzerMix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 August 2018
Beiträge
26
Bewertungen
14
Hallo Forum,

ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin,



Könnt ihr mir einen guten oder auch sehr guten Anwalt in Berlin empfehlen ??? Will klage gegen JC Sanktion erheben.

Klar, im Internet und bei Anwalt .de gibt es viele auch mit guter Bewertung ABER ob die Bewertungen auch alle echt sind ??

Darum möchte ich gerne Euch fragen, ob ihr mit dem einen oder anderen Anwalt in Berlin , gute Erfahrungen gemacht habt. Danke


Schönen Sonntag !
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.166
Bewertungen
28.601
Nur so als ídee: setz dich mal einen Vormittag als Zuschauer ins SG. Dann hast du gleich einen persönlichen Eindruck.
[>Posted via Mobile Device<]
 

sixpack

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Januar 2016
Beiträge
163
Bewertungen
36
ich kann dir diesen hier empfehlen:

https://www.my-sozialberatung.de/adressen/ra-joachim-genge

Er hat mich zwar nicht vor einem Gericht vertreten, weil es nicht dahin ging, aber er ist mir als sehr engagiert positiv in Erinnerung geblieben.

Generell:
Falls du deine Sache mit Rechtskostenhilfe durchziehen willst, kannst du davon ausgehen, dass Anwälte nicht mit viel Einsatz bzgl. Beratung/Gespräche zu Werke gehen (können/wollen).

Der Auswand der Anwälte wird nämlich von der RKH nicht voll gedeckt.
D.h. du solltest am besten deine Gerichtssache schon relativ glatt formulieren/darlegen können, sodass der RA das nur noch in Amtsdeutsch giessen braucht und danach dann - darauf kommt es mir hier in diesem Satz an - nicht mehr viel Beratung bedürfen.


Alternative:
https://sanktionsfrei.de/
- ohne persönliche Erfahrung meinerseits -

good luck !
 

SchnauzerMix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 August 2018
Beiträge
26
Bewertungen
14
Bei Google ect stehen die Bewertungen drin denen ich ja gerade nicht traue ! Siehe meine Überschrift zu meinem Thread !

die Bewerungen sind doch eh alle im Netz gekauft .... egal ob Arzt, Hotel ect ......

Daher wollte ich von euch wissen ob der Anwalt Füßlein gut ist !!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten