"gute" Werbung für Volkszählung 2011

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

Falke

Gast
Mir kommt das Pack erst gar nicht ins Haus!

Mit dem Selbstausfüllen dann, huste ich denen etwas .... :icon_party:

Was soll viel passieren, mir als HE?
 
S

sogehtsnich

Gast
Ich bin ein ungebildeter, versoffener Harzti, kann das nicht lesen und doppelt sehe ich es auch noch!
 

Hotti

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
2.187
Bewertungen
16
Mir kommt das Pack erst gar nicht ins Haus!

Mit dem Selbstausfüllen dann, huste ich denen etwas .... :icon_party:

Was soll viel passieren, mir als HE?
Du hast keine Chance. Ausfüllen mußt Du den Bogen, allerdings sind wir alle nicht gegen den Fehlerteifel gefeit.:biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Du hast keine Chance. Ausfüllen mußt Du den Bogen, allerdings sind wir alle nicht gegen den Fehlerteifel gefeit.:biggrin:


Zählt drauffscheißen auch als ausfüllen ? Auf die erste Seite oder aufklappen ? Wird jedenfalls ein Mordsgerät, muss als Paket verschickt werden.
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Ob es den Fragebogen wohl auch in einer barrierefreien Version geben wird? Ich mein', wir haben doch alle was mit den Augen und/oder der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte aufzunehmen :icon_party:. edit: Wenn nicht, könnte es doch passieren, dass man widersprüchliche Angaben macht. Oder falsche.

Mario Nette
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Ob es den Fragebogen wohl auch in einer barrierefreien Version geben wird? Ich mein', wir haben doch alle was mit den Augen und/oder der Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte aufzunehmen :icon_party:. edit: Wenn nicht, könnte es doch passieren, dass man widersprüchliche Angaben macht. Oder falsche.

Mario Nette

Da sollten schon erklärende und bunte Bildchen drauf sein.....:icon_wink:
 

alf53

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
208
Bewertungen
22
In die Wohnung kommt bei mir auch keiner. Da bin ich durch Hartz4 schon vorgeschädigt. Und persönliches erfahren die von mir auch nicht, das geht absolut niemand etwas an. In der heutigen Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein. Man weiß nie, was die mit den Informationen machen, auch wenn sie einen noch so harmlos erscheinen. Das hat sich diese Regierung selber zuzuschreiben
 

Piccolo

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
1.586
Bewertungen
727
my home is my castle.
da bestimme immer noch ich wer reindarf und wer nicht.

was die befragung selbst angeht: da ich weiss dass aus statistiken eh nur das genommen wird was "genehm" erscheint, fülle ich entsprechend aus.
antworten, daten, summen ect. werde ich erwürfeln.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Jo, für Blondies :icon_twisted:

Nein, du warst nicht gemeint, bist ja schwarzhaarig :icon_smile: Nicht wirklich

Aber mal im Ernst:

Gibt es die Bogen nur in Deutsch oder auch mehrsprachig?
Würde mich mal interessieren.

Ich habe auf der Seite keinen Hinweis auf Fragebogen in anderen Sprachen gefunden.....
 
Mitglied seit
4 Januar 2011
Beiträge
196
Bewertungen
3
Also das einzige, was ich muss, ist sterben! :cool:

Sollen die doch dann klagen, wen juckst, bin durch 4 Jahre ALG II
richtig abgehärtet. Da lässt man sich nicht so einfach ins Bockshorn jagen.
Dein Avatar sieht leider nicht so abgehärtet aus....Im übrigen kommt zum Sterben (Hunde, wollt ihr ewig leben?) noch das essen und trinken dazu....

LG Juda
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Die Damen und Herren bekommen in einer mir bekannten Stadt für die ehrenamtliche Aufgabe der Heimsuchung ein Kopfgeld in Höhe von 7,50 € als Aufwandsentschädigung. Sie müssen außerdem beachten, dass ihre Einsätze verstreut liegen und sie eine zeitliche Flexibilität mitbringen.

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten