Gutachter Rentenversicherung und Buchautor

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emma13

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Hallo Ihr Lieben -

ist vielleicht etwas OT - wollte ich euch aber nicht vorenthalten - bin gerade im EM-Rentenverfahren und habe kürzlich den Gutachtertermin bei diesem "Autor" mit Hängen und Würgen hinter mich gebracht - und dabei folgendes gefunden - mir ist etwas flau, wenn ich solche Ergüsse lese

novum pro Verlag - Manuskripte herzlich willkommen!

Bin ich nur etwas empfindlich oder geht es euch auch so beim Lesen dieses "Machwerks" ???? :icon_eek:

Okay - wenn dessen Gutachten zur Rente beiträgt ....... meinetwegen - aber ich habe da so meine Zweifel - bin ja schliesslich kein interessanter psychopathischer Strafgefangener :icon_party::icon_smile:

Grüße - Emma
 

Emma13

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Mein Rentengutachter war Karikaturist. Seine Cartoons waren nichtssagend.

:icon_biggrin:- Man muss vemutlich "hinter die Dinge" blicken - die Psychiater, Psychologen und Therapeuten, die ich kennengelernt habe, haben selbst gefährlich einen an der W........:icon_party:

Grüße - Emma
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten