HermineL
Super-Moderation
Startbeitrag
- Bewertungen
- 18.870
AfD-Mann Reil wettert gegen ZDF: „Wollen uns fertig machen“
Gott was für ein Jammerlappen. Ich habe mir die Lanz Sendung auch angeschaut und Reil war einfach grottenschlecht und total unvorbereitet. Das er dem IQ von Kühnert nichts entgegenzusetzen hat ist natürlich die Schuld des ZDF, von Kühnert, vom Publikum im Studio wahrscheinlich auch noch vom Publikum vor dem Fernseher.
Einfach nur peinlich das Statement, einfach nur peinlich der Mann.
Wer es sich selber anschauen möchte: Markus Lanz vom 09.04.2019 ab Minute 2:10
Guido Reil (AfD) hat bei Markus Lanz keinen guten Eindruck hinterlassen. Schuld daran, sagt er nun, sei das ZDF und die Redaktion der Sendung.
...
Dem ZDF und der Redaktion von Markus Lanz macht er deswegen nun Vorwürfe. „Ich werde nie wieder Vorgespräche führen“, meinte Reil über ein nach seiner Auskunft einstündiges Telefonat mit der Redaktion im Vorfeld der Sendung, das bei Fernsehsendern durchaus üblich ist. „Die haben mich in dem Gespräch analysiert, wo ich meine Schwächen habe. Und mit Kühnert haben die sich vorher abgesprochen. Alle seine Antworten kamen wie aus der Pistole geschossen. Das war eine ganz miese Tour“, sagte Reil.
...
Reil beanstandete, zum Beispiel nach Themen wie dem Klimawandel befragt worden zu sein. Ein Thema, das er nie zu seinem gemacht habe, weil er darüber schlicht zu wenig wisse.
Quelle: AfD-Mann Reil wettert gegen ZDF: „Wollen uns fertig machen“
Gott was für ein Jammerlappen. Ich habe mir die Lanz Sendung auch angeschaut und Reil war einfach grottenschlecht und total unvorbereitet. Das er dem IQ von Kühnert nichts entgegenzusetzen hat ist natürlich die Schuld des ZDF, von Kühnert, vom Publikum im Studio wahrscheinlich auch noch vom Publikum vor dem Fernseher.
Einfach nur peinlich das Statement, einfach nur peinlich der Mann.
Wer es sich selber anschauen möchte: Markus Lanz vom 09.04.2019 ab Minute 2:10