Gültigkeit der Eingliederungsvereinbarung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saugutePerson

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Juni 2005
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo

habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich war bis zum 01.03.2009 arbeitslos. Ich habe eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben müssen. Nun habe ich eine befristete Stelle bis zum 15.04 bekommen. Habe dieses dem Arbreitsamt schriftlich mitgeteilt und gleichzeitig die Eingliederungsvereinbarung gekündigt, da ich ja in Arbeit bin. Nun zu meiner Frage: Gilt die Eingliederungsvereinbarung wieder automatisch wenn ich arbeitslos bin? Damit meine ich muß ich wieder soundsoviele Bewerbungen pro Woche schreiben?

Danke für eure Hilfe
Norbert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten