Gültige EGV vom SB einseitig um Sinnlosmaßnahme erweitert - Widerspruch - 1:0 für HE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bursche

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
25
Hallo liebe Gemeinde und Leidensgenossen!

Zur Abwechslung möchte ich heute mal etwas Positives posten. Dieser Brief, der mich heute erreicht hat, wünsche ich jedem hier, den es betrifft, denn leider hat solche Post noch viel zu großen Seltenheitswert. Deswegen werde ich ihn wohl auch einrahmen…..

Hier noch mal die Kurzfassung: Habe gültige EGV – SB wollte Sinnlosmaßnahme – habe mich geweigert – SB hat EGV einseitig durch Sinnlosmaßnahme erweitert – habe Unterschrift verweigert – JC sanktionierte mit 30 % für drei Monate – Spitzenanwalt eingeschaltet – Ergebnis: neuer SB und das hier:

Anhänge

• Aufhebung Sanktion anonym.jpg
    Aufhebung Sanktion anonym.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 576
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten