Grundsicherung trotz Selbststänigkeit (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 68921

Gast
Hallo, ich hätte nur eine klitzekleine Frage, ist es möglich das z.b einr der über 65 Jahre ist und zu seiner Rente, die nicht so hoch ausfällt Grundsicherung erhält und dann aber noch ein Laden führt wo er ja auch noch Profit raus holt In meinen Augen ist man doch dann Selbstständig und betrügt den Staat. Oder verstehe ich dies alles Falsch???
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.206
Bewertungen
6.521
Moinsen Bimasa und willkommen hier ...

Sei bitte so freundlich und überleg Dir bitte eine aussagekräftigere Überschrift als Grundsicherung trotz Selbststänigkeit.

Am besten einen vollständigen Satz, verbunden mit einer Frage - soviel Zeit sollte sein.

Ergänzend verweise ich dazu auf Forenregel 11. Du kannst deinen Beitrag insgesamt eine Stunde lang nach Erstellung bearbeiten, also jetzt noch gute 45 Minuten.

Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf ausreichend! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als drei Worte rein ...

Im Editor der Überschrift findest Du zudem auch den Hinweis:
Themen-Überschrift, bitte den Themeninhalt (nicht zu) kurz beschreiben ...
Folge bitte diesem Link ...! Hier erläutert @Admin2, weshalb ein aussagekräftiger Thementitel wichtig ist:

Danke für Deine Mitwirkung und ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt im Forum.


:icon_wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 68921

Gast
Überschrift ist meiner Meinung nach vollkommen OK. oder Soll ich um den heißen Brei rum reden? Sorry
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.206
Bewertungen
6.521
Überschrift ist meiner Meinung nach vollkommen OK. oder Soll ich um den heißen Brei rum reden? Sorry
O.k. - mal abgesehen davon, daß Du Selbstständigkeit falsch geschrieben hast, schließe ich hier mal ... aber wenn Du Dir das gegebenenfalls noch anders überlegst, darfst Du das mir hier *klick* mitteilen ...


:icon_wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten