Grundsicherung im Alter nicht überwiesen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martinus

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hallo,

eine Frage an die Bremer bezieher von Grusi SGB XII. Habt Ihr Eure Leistungen für Mai pünktlich bekommen?? Bei meiner Partnerin flatterte ein Bescheid für mai rein, aber kein Geld aufs Konto. Ist das bei Euch auch schon mal so gewesen? Was kann man da machen?

axellino

Super-Moderation
Bewertungen
4.086
Hallo,

eine Frage an die Bremer bezieher von Grusi SGB XII. Habt Ihr Eure Leistungen für Mai pünktlich bekommen?? Bei meiner Partnerin flatterte ein Bescheid für mai rein, aber kein Geld aufs Konto. Ist das bei Euch auch schon mal so gewesen? Was kann man da machen?

Ich bin zwar jetzt kein Sozialleistumgsempfaenger aus Bremen, aber wie wäre es denn, wenn Du und deine Partnerin gleich morgen früh, mit den Bewilligungsbescheid und ein aktuellen Kontoauszug beim zuständigen Leistungstraeger aufschlagt und versucht die Angelegenheit dort zu klären und alles ggfls. weitere Notwendige kommt dann daraufhin, Sozialgericht etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten