Grundsicherung für Arbeitsuchende wird fortentwickelt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Kommentar
Armutszeugnis für Hartz IV
VON EVA ROTH

Es ist keine Schande, Hartz IV zu beziehen. Es ist Aufgabe des Sozialstaats, diesen Leuten zu helfen. Mit Beratung, Hilfsangeboten - aber eben auch mit Geld. Diesen Menschen Hartz IV zu gewähren, ist keine Schande für eine Gesellschaft. Im Gegenteil.
Quelle: FR-online.de
 

klaus1233

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2006
Beiträge
244
Bewertungen
24
Oh Wunder, was im Wahljahr so alles publiziert werden darf. Das sind ja ganz neue Töne. Hartz IV nun doch keine Schande. Und das sogar im SPD-Stammblatt. Bedeutet dass nun, dass wer nicht arbeitet (Münte), doch wieder Recht hat, ein Wassersüppchen zu essen?

Es steht nur unter Kommentar, wo Narrenfreiheit herrscht für Randmeinungen, die noch geradeso tolerierbar erscheinen. Und gemeint sind ja auch in ersten Linie Frauen mit Kinder. Eine Schwalbe macht noch keinen ...
 

mercator

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
1.231
Bewertungen
56
Warum wird mir schlecht, wenn ich das (Un)Wort "fortentwickeln" lese? Das ist eine Sprachkonstruktion aus der Suppenküche der Sinnverdreher.
 
S

sogehtsnich

Gast
Da der Sozialstaat nur noch auf Papier existiert, beschränken sich die "Hilfen" auch nur noch auf dem Paiper!
AMEN!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten