Gründerzuschuss bei Festvertrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hupensitat

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Januar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe vor mich selbständig zu machen. Im Moment habe ich einen unbefristeten Festvertrag, bin dort aber noch bis Ende März in der Probezeit.
Selbst kündigen und den Zuschuss kassieren geht ja nicht...
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass der AG mir kündigt und das von der Arbeitsagentur anerkannt wird?
Muss der AG mir Betriebsbedingt kündigen, oder reicht es, wenn er nach der Probezeit sagt, ok, das hat nicht gepasst, ich kündige ihm...
Würde die Arbeitsagntur dann beim alten AG nachfragen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten