• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Gründer gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tobi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Guten Morgen,

seit Mai bin ich nun selbstständig und suche noch Mitgründer um sich gegenseitig zu unterstüzen und vielleicht gemeinsame Werbung zu erstellen oder zu verteilen.

Großraum Hamburg wäre nett, aber nicht Bedingung! Über Zuschriften würde ich mich freuen!

ladydi12

Mitarbeiter
Super-Moderator/in
Gefällt mir
583
Hallo zusammen,

Hallo,

wissenswert wäre zunächst mal in welcher Branche
und vor allem als was und wie die Selbstständigkeit aussehen soll (freiberuflich oder partner bei irgendwas,evtl. Kosten etc.):icon_kratz: :icon_kratz:

meint ladydi12

Heiko1961

Forumnutzer/in

Gefällt mir
22
Das war wohl nix. Oder doch- ein Fake. Ich würde sagen, ein Fall für den :icon_tonne: .

ladydi12

Mitarbeiter
Super-Moderator/in
Gefällt mir
583
Das war wohl nix. Oder doch- ein Fake. Ich würde sagen, ein Fall für den :icon_tonne: .
hallo zusammen,

oder auch anders genannt:

Satz mit x:

WAR NIX!!! Oder große Fresse und nichts dahinter.

liebe grüße

ladydi12

edy

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
6
hallo zusammen,

oder auch anders genannt:

Satz mit x:

WAR NIX!!! Oder große Fresse und nichts dahinter.

liebe grüße

ladydi12
Gespannt wäre ich schon, auf das Konzept!! Feed back gab's aber leider bisher nicht vom user. Um zu verhindern, dass diverse "Direkt - Marketing" Firmen sich hier im Forum tummeln (Plastik, Ernährung, Unterwäsche, and so on....), und Diese "freiberuflichen" Mitarbeiter hier rekrutieren wollen, werden wir dies unterbinden!

Geben wir Ihr/Ihm noch eine Chance, seine Geschäftsidee zu präsentieren?

Ansonsten wird der user + der Beitrag gelöscht!

Heiko1961

Forumnutzer/in

Gefällt mir
22
Geben wir Ihr/Ihm noch eine Chance, seine Geschäftsidee zu präsentieren?

Ansonsten wird der user + der Beitrag gelöscht!
Okay, aber er war schon im :icon_tonne:. :wink:

Tobi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Dies schrieb ich einen User, von dem ich annehme er hat die Berechtigungen. Sollte dies nicht der Fall sein, der Beitrag spricht für sich selbst!

Guten Abend,

ich beziehe mich auf mein Beitrag im Forum. Ich entnehme Ihren Beitrag, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen haben mich und meinen Beitrag zu löschen.

Ich bin weder ein Fake, noch sonst was. Mein Beitrag war ganz bewußt kurz gehalten.

Ich war die letzten drei Jahre bei der Agentur für Arbeit angestellt und habe im Zuge des SGBII im Amtsbereich Elmshorn sämtliche Argen eingerichtet. Früher sah ich es als Fehler und als Betrug an der deutschen Bevölkerung. Inzwischen, auch durch dieses Forum, bin ich andere Meinung.

Es ist leicht zu meckern und mösern - es wird einen ja auch so schwer getan....

Ich wünschen Ihnen und diesem Forum viel Glück und weiterhin viel Erfolg!

ladydi12

Mitarbeiter
Super-Moderator/in
Gefällt mir
583
Dies schrieb ich einen User, von dem ich annehme er hat die Berechtigungen. Sollte dies nicht der Fall sein, der Beitrag spricht für sich selbst!

Guten Abend,

ich beziehe mich auf mein Beitrag im Forum. Ich entnehme Ihren Beitrag, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen haben mich und meinen Beitrag zu löschen.

Ich bin weder ein Fake, noch sonst was. Mein Beitrag war ganz bewußt kurz gehalten.

Ich war die letzten drei Jahre bei der Agentur für Arbeit angestellt und habe im Zuge des SGBII im Amtsbereich Elmshorn sämtliche Argen eingerichtet. Früher sah ich es als Fehler und als Betrug an der deutschen Bevölkerung. Inzwischen, auch durch dieses Forum, bin ich andere Meinung.

Es ist leicht zu meckern und mösern - es wird einen ja auch so schwer getan....

Ich wünschen Ihnen und diesem Forum viel Glück und weiterhin viel Erfolg!
Hallo Tobi,

das ist noch lange keine Antwort auf unsere Fragen. Ich bin sicher, daß du einige offene Ohren auch hier in diesem Forum findest, doch so lange wie keine gescheiten Antworten deinerseits kommen, mußt du dich auch nicht über entsprechende Reaktionen der hiesigen User, einschließlich meiner Wenigkeit, nicht wundern. Nun, wie stehts? Sollen wir dir beim Einrichten weiterer Arbeitsagenturen helfen oder wie sieht dein Geschäftskonzept aus? Netzwerk mit gegenseitiger unterstützung ist schließlich ein gedehnter Begriff....:icon_hmm:
Also, wie sehen deine Ideen, für die du Partner suchst, denn konkret aus?
Hintergrund der Frage ist der, daß es schließlich genung zweifelhafte "Geschäftsideen", bei denen den Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen wird, gibt.

meint ladydi12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten