Lustig finde ich sowas nicht!!
...StoryInfo is temporarily unavailable. ...
elo237, geht's noch?"Schnee" für die Arge Mitarbeiter
da hatte jemand eine schöne Weihnachts Idee
wie fertig ein mensch sein muß um überhaupt zu solch einer aktion fähig zu sein?(falls es sich wirklich um die asche eines angehöhrigen handelt)... oder es ist die Asche eines ALG-II-Empfängers, der sich aufgrund des Machtmissbrauch des entsprechenden Jobcenters das Leben nahm.
Dann hätte die Aktion zusätzlich einen bitterbösen Beigeschmack.
Anstatt solche Pulverfässer jedoch zu "beseitigen" und den Menschen endlich wieder entgegen zu kommen, schaltet man auf Blockadehaltung und riesige Polizeiaufgebote.
Was unterscheidet uns eigentlich noch von totalitären Staaten?
Nicht mehr allzu viel...
... oder es ist die Asche eines ALG-II-Empfängers, der sich aufgrund des Machtmissbrauch des entsprechenden Jobcenters das Leben nahm.
Anschlag auf Arbeitsamt : Zeitungsausschnitte werden untersucht - Coesfeld - Allgemeine ZeitungPolizeisprecher Ralf Storcks teilte mit, dass sich darin befindliche Zeitungsausschnitte Hinweise geben könnten. Inhatlich haben sie mit gewaltsamen Todesfällen zu tun.
... oder es ist die Asche eines ALG-II-Empfängers, der sich aufgrund des Machtmissbrauch des entsprechenden Jobcenters das Leben nahm.
Dann hätte die Aktion zusätzlich einen bitterbösen Beigeschmack.
Das ist Blödsinn, schätze ich auch mal. Kann natürlich auch Asche von Papier Holz o. ä. sein.Urnenasche, so ein Quatsch. Entweder menschliche oder tierische Asche, fertig.
Mich würde mal interessieren, an was man "Urnenasche" erkennt. .
Soso, und dann nicht erkennen, ob Mensch oder Tier? Alles klarDazu dürfte wohl eine einfache chemische Analyse ausreichen.
Falsch! Man kann sich durchaus in NL einächern lassen und dann die Urne samt Asche nach D reimportieren. Danach unterliegt die Asche nicht mehr dem deutschen Friedhofsrecht, weil es nur noch als "Sache" behandelt wird d.h., du kannst Omas Urne auf den Kamin stellen, wenn du willst oder eben was Asche für das arge Gesindel entnehmenAbgesehen davon,dass er wohl dann nicht selbst seine Asche verschicken konnte,stellt sich die Frage,wie jemand überhaupt an Urnenasche kommt,denn Urnen werden ja im Bestattungsinstitut bis zur Beerdigung aufbewahrt und nicht mit nach Hause genommen.Jedenfalls in Deutschland.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.