T
teddybear
Gast
Gregor Gysi klärt mal wieder auf!
Gregor Gysi über Finanzmärkte - Hartz IV - Neoliberalismus - YouTube
Gregor Gysi über Finanzmärkte - Hartz IV - Neoliberalismus - YouTube
nächstes Mal Gysi erklärt die Rente !! Gysi erklärt die Steuern!!
Heute morgen Bundestagsdebatte, kurz vor der Rede von Klaus Ernst Verliesen große teile von Union & FDP den Plenalsal.
Heute morgen Bundestagsdebatte, kurz vor der Rede von Klaus Ernst Verliesen große teile von Union & FDP den Plenalsal. Der Kommentator von Phönix singemäß „ Seit einiger Zeit kann man beobarten das wenn Redner der LINKEN aufgerufen werden verlassen große Teile der Regierungsfraktion den Plenalsahl ich finde das äußerst undemokratisch.
Heute morgen Bundestagsdebatte, kurz vor der Rede von Klaus Ernst Verliesen große teile von Union & FDP den Plenalsal. Der Kommentator von Phönix singemäß „ Seit einiger Zeit kann man beobarten das wenn Redner der LINKEN aufgerufen werden verlassen große Teile der Regierungsfraktion den Plenalsahl ich finde das äußerst undemokratisch.
habe ich schon gesehen und hier gepostet°°
nächstes Mal Gysi erklärt die Rente !! Gysi erklärt die Steuern!!
DIE LINKE ist immer schon Weltmeister in aufdecken. Gestern wieder Gysi. Mir hat seine Rede sehr gut gefallen, weil alles was er sagte richtig und ungeschönt war. Nur leider kann DIE LINKE nichts ändern an unserer Misere, weil keiner der anderen Parteien mit ihnen zusammen arbeiten will. Ob DIE LINKE wirklich das umsetzten würde was sie verspricht, glaube ich aber auch nicht so richtig, aber wenn es auch nur einzelne Punkte wären hätte sich die Wahl schon gelohnt. Ob wir wohl jemals erfahren wie ehrlich DIE LINKE ist? Ich glaube nicht. Trotzdem wähle ich sie, weil sie für mich alternativlos ist. In MV wird wieder ROT/SCHWARZ regieren, das zeigt doch schon, dass die SPD gar nicht sozial werden will.
Nun ja Union und FDP mögen es nun einmal nicht, wenn in etwa die Linken ihnen mit Fakten über ihr unrechtes Handeln kommen. Es ist nun einmal deprimierend als dummer entlarvter Lügner die Wahrheit des Klügeren zu ertragen. Man verlässt dann lieber dümmlich den Saal als sich der Meinung des anderen zu stellen. Was soll Union und FDP auch argumentieren, wenn man dem was die Linken sagen nichts argumentativ entgegensetzen kann? Man kann ja Union und FDP nur noch bemitleiden, dass sie immer so dumm dastehen, wenn in etwa ein Herr Gysi sie da so intelligent fertig macht und der Bürger bei seinen Reden endlich aus dem Schlafe erwacht, weil nur ein Gysi so erfrischend und Volksnah reden kann.
Wenn ich ein Araber wäre, dann würde ich einen Schuh in die Richtung von Union und FDP werfen!
Das Schuhewerfen ist nach arabischer Tradition eine der höchsten Formen der Beleidigung! Leider haben wir hier vergleichbare Tratitionen nicht!
Wie Recht du hast Jockel! Ich rege mich auch immer auf, wenn diese Herrschaften aus Union und FDP nur noch am Simsen und spielen mit ihren Handys sind, wenn andere reden.
Das ist extrem unhöflich und diese Handy-Spielkinder aus Union und FDP sollten auch mal lieber etwas mehr darüber nachdenken, dass auch der Bürger dieses völlig arrogante und zugleich dreiste Verhalten wahrnimmt. Es könnte immerhin ihr letztes Spielchen mit dem Handy sein. Unverschämt dass so was sich auch noch ernsthaft Volksvertreter nennt und aus dem Topfe der Steuerzahler und Steuerzahlrinnen sich maßlos bedient. Insbesondere Ursula und Merkel fallen hier extrem negativ auf. Auch dieser Rösler! Entweder schwatzen sie mit irgendwem, wenn anderen reden oder sie versuchen stets aufs Neue ihr Handy zu verstehen.
Man holt Euch hier.. ein Gratis Handy mit 55 € Guthaben ohne Simrock. Dieses Handy ist leicht zu verstehen und ihr könnt auch mal so wie es sich gehört, anderen zuhören, wenn sie reden. Eigentlich sollte auch der Bundestagspräsident dies Spielkinder und Schnattertaschen von Union und FDP mal etwas dahingehend belehren, dass sie zuhören sollen, wenn andere reden.
So hätte ich mich mal in der Schule verhalten sollen! Na ja, wie Gysi schon richtig erkannte, sind fast alle aus Union und FDP ja auch letztlich nur Opfer ihres eigenen Bildungssystems.
Übrigens habt ihr mitbekommen, wie Gysi den Westerwelle für seine Haltung in Libyen gelobt hatte! Der Westerwelle freute sich über alle Backen und Pickel, dass nun endlich mal einer seine Arbeit als Außenminister in dem Punkt gewürdigt hatte. Ich glaube auch der Westerwelle freut sich noch ein Loch in den Hintern, weil es jetzt mit dem Rösler noch viel mehr abwärts geht! Rösler ist auch in meinen Augen ein Garant dafür endlich die 0% zu erreichen.Ich freue mich jetzt schon auf die Wahlen in Berlin! 1-2% für die FDP!
Ich sehe dann wieder eine große Trauer in der FDP und eine unsagbare Freude bei mir und allen anderen die unter der Herrschaft der FDP derzeit leiden müssen!
Ach was würde ich mich freuen, wenn die Partei des wandelnden Hosenanzugs, die rote Arbeiterverräterpartei SPD und die grüne Schickimicki-Neureichen-Partei der Joschka Fischers ganz, ganz unten landen.
7.9. Bundestag. Wenn Blicke töten könnten ....
Gregor Gysi, DIE LINKE: Schwarz-Gelb hängt an kleinkarierter Ideologie
Jockel so sah eben der totale "Unrechtstaat" DDR auch aus, welcher immer wieder gern von den westlichen Politikern, die keine Ahnung vom Osten haben können, propagiert wird!
Dennoch gab es natürlich Unrecht in der DDR nur stell ich mir mittlerweile als EX- Flüchtling sogar die Frage, wer nun ungerechter ist und war? Spätestens seit den grünen SPD-Münchhausens ab Bier-Schröder, Taxi-Fischer, Opa Münte, Hamster-Clement, Steineiermänchen und Steinbrück- Kasperle der ja so von der Springerpresse nunmehr in den Kanzler-Himmel gehoben wird und dennoch trotzdem keine Sau mag, kenne ich die Antwort! Die BRD ist mitlerweile zu einen viel größeren Unrechtstaat in meinen Augen mutiert!
Union und FDP freuen sich nun, dass die SPD und die Grünen den Unrechtstaat ins Leben gerufen haben und nun diesen noch weiter verfestigen und ausbauen können. Während sie dies machen, können sie die Schuld weiterhin den Hartz IV Erfindern in die Schuhe schieben. Natürlich denkt man nicht etwa darüber nach, den Misst der Sklaverei und Diskriminierung gar abzuschaffen, weil dann könnten ja die oberen 10% säuerlich werden!
SPD wird vielleicht etwas verlieren. Grüne werden durch Günast zulegen. Linke bekommt vielleicht 1-2% mehr, weil die leider die falsche Linke Senatorin (Carola Bluhm) als so genannte Hartz IV Senatorin haben. Carola Bluhm hat nämlich nach ihrem Handeln zu urteilen keine linken, sondern wohl eher neoliberale Züge. Dies wird der Linken in Berlin und mithin auch im Bund sicher schaden. Der CDU Kandidat Henkel ist eine totale Pflaume. Null Sympathiewerte. Allerhöchstens die höchsten Hasswerte!War auch schon mit CDU-Pflaume Pflüger zuvor so. Mit den Kandidaten die die CDU hier in Berlin immer so aufstellt, können die einfach nie gewinnen. Bringen Themen, wie zu wenig Polizei und andere nicht ansprechende Themen, die den Bürger hier kaum interessieren. Laufen / Fahren genügend Grüne hier rum und hätte Berlin noch mehr davon, dann würden die eh nur als Nannis für Merkel und Sippe als auch diese ganzen Diplomaten -Futzis verheizt werden. Und wer will hier in Berlin schon noch mehr Polizisten? Die Leute hier wollen bezahlbaren Wohnraum und von ihren Almosen existieren können. CDU und FDP sind so Berlin verfremdet, wie Robinson Cruso auf dem Snickers –äh Mars!
Schau mal genau am Anfang, wenn Gregor Gysi aufgerufen wird, wie insbesondere die FDP wegrennt! Die haben wohl große Angst, dass Gysi einen von denen ganz persönlich anmachen könnte und sie der Gysi-Intelligenz nicht annähend gewachsen wären!
Wollen sich nicht zum Voll-Obst machen, weshalb diese FDP-Dödels auch schnell wegrennen! Ups jetzt kommt der starke Gysi! Nichts wie weg, rette sich wer kann !!!![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.