Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Guevara

Gast
06.03.2009 - Dieses Parlament hat die Verantwortung für die Steuergelder, und zwar nach dem Grundgesetz eine höhere Verantwortung als die Bundesregierung. Dieses Parlament trifft regelmäßig Entsche...

YouTube - Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden

Gruss

Paolo

tja,dann wird es Zeit Parlament und Regierung ,auch gegen ihren Wilen zu kontrolieren !! Das heisst auch mt Metoden die für dies sehr sehr Unangenehm sein wird oder werden kann !!

Das Recht des Bürger und Steuerzahlers !!

Man kann auch eine Merkel oder Steinbrück gegen ihren Willen festnehmen !!

Die Macht des Volkes wird siegen !!

Den was bei der HRE abging und die Zahlungen sind nicht nachvollziehbar,warscheinlich haben sich andere noch an den Geld
bereichert


guevara
 
F

FrankyBoy

Gast
tja,dann wird es Zeit Parlament und Regierung ,auch gegen ihren Wilen zu kontrolieren !! Das heisst auch mt Metoden die für dies sehr sehr Unangenehm sein wird oder werden kann !!

Das Recht des Bürger und Steuerzahlers !!

Man kann auch eine Merkel oder Steinbrück gegen ihren Willen festnehmen !!

Die Macht des Volkes wird siegen !!

Den was bei der HRE abging und die Zahlungen sind nicht nachvollziehbar,warscheinlich haben sich andere noch an den Geld
bereichert


guevara

Eine Bundesregierung zu verklagen ist gar nicht so einfach, schließlich bedarf es dafür erst ein Vorverfahren - vor einem knappen Jahr habe ich dieses auch mal vorgeschlagen und ein versierter Mitschreiber schrieb dann, dass dazu zunächst ein Normenkontrollverfahren durchgeführt werden müsste etc.

Joschka Fischer stand auch mal als Angeklakter vor einem Tribunal - gebracht hatte es gar nichts. politonline.ch

WALTPOLITIK*****Walter Kuhl *** Tinderbox (24) *** Peep Show*-*Obszöner Kapitalismus*****

Klar besteht unsere Bundesregierung, wie ich denke aus Massenmördern - wie viele Menschen haben sich nicht mit Hartz IV einrichten können und haben sich deswegen umgebracht? Ich schwöre es war mehr als eine Person.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten