Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guevara

Gast
06.03.2009 - Dieses Parlament hat die Verantwortung für die Steuergelder, und zwar nach dem Grundgesetz eine höhere Verantwortung als die Bundesregierung. Dieses Parlament trifft regelmäßig Entsche...

YouTube - Gregor Gysi, DIE LINKE: HRE-Pleite muss untersucht werden

Gruss

Paolo
tja,dann wird es Zeit Parlament und Regierung ,auch gegen ihren Wilen zu kontrolieren !! Das heisst auch mt Metoden die für dies sehr sehr Unangenehm sein wird oder werden kann !!

Das Recht des Bürger und Steuerzahlers !!

Man kann auch eine Merkel oder Steinbrück gegen ihren Willen festnehmen !!

Die Macht des Volkes wird siegen !!

Den was bei der HRE abging und die Zahlungen sind nicht nachvollziehbar,warscheinlich haben sich andere noch an den Geld
bereichert

guevara

F

FrankyBoy

Gast
tja,dann wird es Zeit Parlament und Regierung ,auch gegen ihren Wilen zu kontrolieren !! Das heisst auch mt Metoden die für dies sehr sehr Unangenehm sein wird oder werden kann !!

Das Recht des Bürger und Steuerzahlers !!

Man kann auch eine Merkel oder Steinbrück gegen ihren Willen festnehmen !!

Die Macht des Volkes wird siegen !!

Den was bei der HRE abging und die Zahlungen sind nicht nachvollziehbar,warscheinlich haben sich andere noch an den Geld
bereichert

guevara
Eine Bundesregierung zu verklagen ist gar nicht so einfach, schließlich bedarf es dafür erst ein Vorverfahren - vor einem knappen Jahr habe ich dieses auch mal vorgeschlagen und ein versierter Mitschreiber schrieb dann, dass dazu zunächst ein Normenkontrollverfahren durchgeführt werden müsste etc.

Joschka Fischer stand auch mal als Angeklakter vor einem Tribunal - gebracht hatte es gar nichts. politonline.ch

WALTPOLITIK*****Walter Kuhl *** Tinderbox (24) *** Peep Show*-*Obszöner Kapitalismus*****

Klar besteht unsere Bundesregierung, wie ich denke aus Massenmördern - wie viele Menschen haben sich nicht mit Hartz IV einrichten können und haben sich deswegen umgebracht? Ich schwöre es war mehr als eine Person.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten