• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

goldman sachs fordert :

elo237

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
993
ich dachte ja immer das Goldmann dafür da ist den Reichen
das Geld zu erhalten

aber sogar die zocken die ab :icon_party:

Der Ratlose

Priv. Nutzer/in
Gefällt mir
349
Selbstverständlich ist das gut.

Die untere Bevölkerungsschicht benötigt noch weitere Konkurenz.
Da müssen noch Millionen reinkommen.
Die können dann alle schön begrüsst und mit offenen Armen empfangen werden.

So eine Art Freiluftexperiment. Da können noch millionen Menschen aus Rumänien und Bulgarien hier rein.
Die linken und die Gutmenschen können die dann alle mit Blumen begrüßen, ihren Wohnraum mit ihnen Teilen, das Arbeitsplatzangebot usw.
Das wird schon klappen.
Da sage noch mal einer Goldman Sachs sei nicht für die Schwachen.

Also ich habe sogar noch so eine "Faß meinen Kumpel nicht an" Plakette zum Anstecken.
Ich fand das zwar schon damals komisch das die deutschen Gewerkschaften den unbegrenzten Zuzug von Konkurenten ihrer eigenen Mitglieder guthießen.

Am besten noch Leute wie die Türken der ersten und zweiten Generation hier in Deutschland.
Das sind und waren nämlich fleißige Leute,die erarbeiten jährlich Millarden an Euros die sie dann natürlich auch konsequent nach Hause in die Türkei schicken.
(Die sind eben nicht doof und haben kein Bock Leute zu unterstützen die mit bunten Frisuren am Bahnhof rumgammeln.)

Ach ja, und wenn ich das richtig verstanden habe dann sind diese duzende von Milliarden ja auch die Milliarden die in Deutschland wieder in den Wirtschaftskreislauf einfließen um ein BGE zu finanzieren ?:icon_kinn:

Aber ich bin ja auch von einem schlichten Gemüt.

Der Ratlose

Priv. Nutzer/in
Gefällt mir
349
ich bin jetzt schwer erstaunt.

Welcher Neid und worauf? Ich leg mich fast weg vor lachen.

xj3Qr1nL7ys

Elo-User/in
Gefällt mir
237
Diese Leute (Unmenschen) haben keinerlei soziales Verantwortungsgefühl, sonst könnten sie ihre Funktionen nicht wahrnehmen... :icon_kotz::icon_sad::icon_dampf:

igelchen

Forumnutzer/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
11
Diese Leute (Unmenschen) haben keinerlei soziales Verantwortungsgefühl, sonst könnten sie ihre Funktionen nicht wahrnehmen... :icon_kotz::icon_sad::icon_dampf:
man könnte diese leute auch als betriebsblind bezeichen.
denen fehlt es an bodenhaftung.man kann wirklich sagen
"die sind schlicht und ergreifend abgehoben" mit realität brauch man denen nicht zu kommen.die haben ihre eigene.
gruselkabinett schlechthin.

Oben Unten